Suchen Menü

Montagspiep

Hallo.

Langsam werden es ja immer weniger in diesem Forum, die noch am Warten sind...

Ich hoffe ich bin dann nicht wirklich die Letzte, so wie es aktuell auf der ET-Liste steht.

die Kleine strampelt heute schon die ganze Zeit fröhlich in meinem Bauch. Aber sie tritt mir wenigstens nicht in so empfindliche Stellen, so dass ich mich uneingeschränkt drüber freuen kann, dass sie so putzmunter ist. :GIRL 012:

Momentan läuft die Waschmaschine heiß. Ich wasche die ganzen Babysachen noch einmal durch bevor sie in den Schrank wandern.

Obwohl ich die Nacht wieder kaum geschlafen habe, gehts mir ganz gut. Ich habe den Schlaf einfach vormittags nachgeholt.

Schade ist nur, dass das Wetter so schlecht ist. bei dem Regen hatte ich heute überhaupt keine Lust rauszugehen.

Schöne Grüße

Kacee

 

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Huhu,

also bei mir sieht's im Prinzip ganz genauso aus, nur dass ich die Babysachen erst nächste Woche von meiner Kusine bekomme. Aber vorher will auch noch im Schlafzimmer das eine oder andere umgeräumt werden.
Mein Extra-Schläfchen habe ich heute nach dem Mittagessen auf dem Sofa gehalten und direkt beschlossen das jetzt jeden Tag So zu machen! ;o)
Tja, Kacee, da werden wir hier wohl die Stellung halten bis wir auch an der Reihe sind! :o)

LG, Paula

Dienstagspiep 2W4T

Hey, 

tja hier ist ja schon nix mehr mit kugeln :-P

Wir sind seit 2 Wochen daheim und haben uns schon gut eingelebt. Kann mir garnicht mehr vordtellen wie es ohne die beiden Mäuse war :-X Noch sind sie ganz lieb und pflegeleicht und mein schlafdefizit hält sich auch in grenzen. Stillen klappt gut, beide liegen schon überm geburtsgewicht und sind einfach nur zum :IN LOVE::GIRL 176::IN LOVE:

Der große Bruder ist auch ganz verliebt :KISSED:

Lg anni

Re: Montagspiep

huhu ihr lieben,

bin auch noch da bei KS - 13 ... und ich werde immer nervöser von tag zu tag...

also ihr hibbelt nicht alleine...leider schau ich auch nicht mehr jeden tag hier rein, weil man so viel um die ohren hat so kurz vor der geburt und wie ihr das ja kennt, ist man auch nicht immer so gut drauf wegen schlafmangel oder weil man hier und da wehwehchen hat....aber wir halten uns weiterhin gegenseitig auf dem laufenden? hoffe ich doch mal :)

drück euch auch weterhin die daumen und nochmals glückwunsch an die frischgebackenen mamas :)

ET-6

Hallo,

 

bin gestern nicht zum Piepen gekommen, dafür dann heute.

Bei uns ist alles wie gehabt, warten das es losgeht. Bis auf ein bissl mensartige Schmerzen und immer öfter einen harten Bauch gibts noch keine Anzeichen. Die Kleine ist immer noch putzmunter und boxt lustig rum.

Schlafen kann ich leider immer noch ned richtig, letztens hab ich mitten in der Nacht zu Putzen angefangen, in der Hoffnung meine Unruhe würd vergehen.

So trink ich jeden Tag meinen Himbeerblättertee, mach Heublumensitzbäder und geh jeden Montag zur Akkupunktur, hoffe dass das was nützt.

Donnerstag haben wir wieder Frauenarzttermin, mal kucken was der spricht, denke aber das erst mal alles ist wie gehabt.

 

Hoffe euch gehts allen gut

 

LG Kathrin

mitpiep

ich piep auch mit :-)

hab auch noch 4 wochen und fange langsam an mich zu langweilen.

komme mir vor wie ein hausmütterchen, weil ausser hausarbeit und kochen abends nix weiter hier passiert.

bis jetzt tut sich auch gar nix, weder übungswehen noch senkwehen.

nur der bauch wird immer größer und jetzt bekomm ich auch überall schwangerschaftsstreifen, bäääh - trotz daß ich seit anfang an massiere und creme und bürste.=-O

ansonsten allen auch von mir viele glückwünsche die es schon geschafft haben :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen