Suchen Menü

Bericht Organultraschall und Outing :-D

So, endlich melde ich mich auch mal wieder zu Wort, wo ich die letzte Zeit kaum, oder nur ab und an mal lesen, bzw. antworten konnte.

Ich war heute zum Organ US. Also alles supi. Alles drin, alles dran, alles wo es hin gehört. 

Ne VW Plazenta hab ich auch, das ist dann wohl auch der Grund warum ich Krümelchen nicht sooo regelmäßig spüre.

FW Menge ist bissi wenig, aber noch in der Norm, ich soll einfach viel, viel trinken, na doll, ist ja so gar nicht meins....aber hopp, rein damit.

Soooo und nun das Outing. Wir bekommen einen Jungen [:-}Da wird sich meine Große freuen, einen kleinen Bruder! Supi :KISSING:

Achso, noch die Maße ca. 16 cm groß, 290 g schwer (leicht, wie meine Große, die war auch so ne zarte) und 3 cm große Füßchen :GIRL 039:

 

Jetzt hoffe ich, daß auch ihr anderen heute oder demnächst so einen schönen US habt und wünsche schonmal frohe Ostern Euch allen!

 

Lg Manu :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Bericht Organultraschall und Outing :-D

na das klingt ja super, herzlichen glückwunsch :-) hattest es denn im gefühl, dass es ein junge wird?

ich muss mich noch genau eine woche bis zum nächsten termin gedulden und dann am 30.4. feindiagnostik. mal schauen, ob es bei mir bei nem mädel bleibt8-).

liebe grüße und schöne ostern

Re: Bericht Organultraschall und Outing :-D

Super,

prima, das alles ok ist mit deinem Zwerg.Dann kannst du ja jetzt entspannter der restlichen Zeit entgegen sehen.

Und wenn ihr dann Mädchen und Jungen Zuhause habt, ist das auch eine spannende Mischung, nehmt ihr sozusagen alles mit.

Ich freu mich, daß bei dir alles gut ist, ich muss noch 2,5 Wochen warten bis zum nächsen Ultraschall, und Organ kann bei mir nicht vor Juni sein...

:GIRL 200:

Re: Bericht Organultraschall und Outing :-D

super das alles ok is!!

wie weit bist du jetzt nochmal?? :)

Re: Bericht Organultraschall und Outing :-D

Huhu 19+4 :-)

hach wie schön, das freut mich , dass es deinem Bub gut geht :-)

Re: Bericht Organultraschall und Outing :-D

Wow das nennt ich mal tolle neuigkeiten! Ich muss mich bis zum nächsten Termin noch bis Dienstag gedulden aber über die ostertage geht das sicher ruck zuck! Mein Mann kann dieses mal auch endlich mit und wir hoffen ja auf ein outing! Ein Mädchen wäre schön aber mein Gefühl sagt mir junge!

MFG und schöne Oster :KISSING:

Re: Bericht Organultraschall und Outing :-D

Hallo

Bin zwar noch nicht soweit wie du

aber heisse auch manu und habe auch  zuerts ein Mädchen

und dann einen jungen bekommen der sein bestes stück sehr stolz gezeigt hat 

Wünsche dir schöne ostern

Gruss Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen