Suchen Menü

Arvid Leo ist da....18.9.14 per ks

Hallo ihr lieben...mussten ja am 18.9 nach Berlin ins Klinikum virchow...sollten um 11 Uhr da sein....natürlich kam nen Not ks dazwischen, so das wir erst um 14 Uhr in den op durften um fertig gemacht zu werden für'n ks.....das haben die echt super gemacht, fand es voll okay ( vorher ja so Panik gehabt ) na die Namen dann das op Tuch weg und wir sahen wie sie ihn sachte aus dem Bauch holten....14.37 Uhr kam Arvid Leo mit 56 cm und 3370 g zur welt....die kinderkardiologen und neonatologen nahmen ihn sofort mit...da er so aber keine Probleme hatte schlugen sie vor das herzecho Freitag zu machen...was mich dann richtig ankotze in der klinik, das wir dann auf die wachststion 2 Std bleiben mussten, da lag echt alles was irgendwo aus nem op kam....da war nur alarm, Gepiepe....Patienten am übergeben ect....ja klar,  wachten halt alle auf....so und Arvid nur im Handtuch gewickelt....15.20 - 19 Uhr war i da, weil kein anestesist kam und mir den pda schlauch zu entfernen....waren so froh das wir dann im Zimmer waren und uns Bissel ausruhen und entspannen konnten....so, gestern dann das herzecho....alles soweit okay, er hat keinen geschlossenen doppelten arortenbogen....muss nix operiert werden...[:-}musSt Freitag früh gleich aufstehen....Bissel Kreislauf aber klappte supi....darf morgen schon raus....muss dann sehen wo man mir die Fäden zieht....wollen se morgen noch net machen....sorry lang geworden....lg Jessy mit Arvid 2 Tage alt...

Bisherige Antworten

Re: Arvid Leo ist da....18.9.14 per ks

:GIRL 200:und schön, dass alles in Ordnung mit dem kleinen Mann ist. Dann genießt mal noch schön die Kuschelzeit und laßt euch dann zu Hause vom Papa ordentlich verwöhnen.

Re: Arvid Leo ist da....18.9.14 per ks

Danke....Papa ist mit im Krankenhaus....haben nen Familien Zimmer....so konnte er mir den kleinen immer geben....sowie alles ranschleppen....hier is nämlich frühstück und Abendessen büffet und i hätte los gehen müssen um was zu holen....

Re: Arvid Leo ist da....18.9.14 per ks

:GIRL 200:zum gesunden kleinen Mann. Genieß die Kuschelzeit. LG

Re: Arvid Leo ist da....18.9.14 per ks

Schön dass alles ok ist :GIRL 200:

Hab schon auf Nachricht gewartet ;-)

habt eine schöne Kennenlernzeit und guten heimweg 

lg anni

Re: Arvid Leo ist da....18.9.14 per ks

Vielen dank....

Re: Arvid Leo ist da....18.9.14 per ks

:GIRL 200: Zur Geburt Eures Kleinen!

das heißt, dass davor die Diagnose Probleme mit dem Herz falsch war?

Das freut mich riesig für Euch!

Ich wünsche Euch einen šchönen Start zusammem!

Woher kommt der Name Arvid?

Schöne Grüße

Kacee

Re: Arvid Leo ist da....18.9.14 per ks

Sorry...kam erst jetzt wieder zum nachlesen...na sein aortenbogen läuft statt Links halt rechts lang...das ja net normal...man kann ohne Probleme mit Leben....die dachten halt das er den linken Bögen auch hat....dann wäre op notwendif....und das hat sich gott sei dank net bestätigt....

und arvid ist nen nordischer Name...

lg jessy

Re: Arvid Leo ist da....18.9.14 per ks

Es ist sooooo toll zu lesen, dass sich diese Diagnose nicht bestätigt hat!!!!! Ich freue mich für euch, dass ihr nicht mehr babgen müsst und hoffentlich das anstrengendste bauchweh und später Zähnen bleiben möge!

 

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Sohn. Freut mich sehr. Kuschekt scö

Kuschelt schön (sollte das heißen ;-) )

Re: Arvid Leo ist da....18.9.14 per ks

Oh Jessy,

das klingt (bis auf die Zeit auf der Aufwachstation) richtig schön.
Und ich freu mich für Euch, dass Euch die OP erspart bleibt!!!
Ruh Dich aus so gut Du kannst und dann wird gekuschelt was das Zeug hält!

Ganz liebe Grüße,

Paula

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen