Suchen Menü

Schöne Fotos vom Baby?

Hallo Mädels, 

wie war/ist es bisher bei euch?

Unser Schatz steht nicht so drauf, sich zu zeigen, meist dreht er sich weg oder nimmt die kleinen Hände vors Gesicht .. Tssssss :-)

Am 19.8. hat der FA mal meinen Bauvh geschüttelt und DAS war das Ergebnis *verliebt*Unser Sohn

Bisherige Antworten

Re: Schöne Fotos vom Baby?

Um ehrlich zu sein, guck ich mir die Fotos gar nicht wirklich an. Meine Ärztin gibt sie mir meist auf CD und ich archiviere die CDs nur. Das Endresultat ist mir wichtig. Und dass die Ärztin sagt, alles gut entwickelt. Ich achte aber immer auf die Grössenentwicklung im Ultraschall. 

Aber ich freu mich für dich, dass du da soviel Freude daran hast! 

Claudia mit ihren Jungs und ab morgen schon wieder bei ssw 24 (die Zeit vergeht sooo schnell! Waaaahnsinn!)

Re: Schöne Fotos vom Baby?

Soooo süss :IN LOVE: Ich bin auch immer ganz verliebt wenn wir neue abulder bekommen. Haben uns außerdem einen 3D-Ultraschall geleistet. Die Fotos, die dabei rausgekommen sind, haben uns wirklich noch mehr verliebt gemacht in unseren kleinen Emil. Ich bin aber gespannt, wie er dann wirklich aussieht. Das kann ja oft zeimlich unterschiedlich sein. 

Freu kich aber auch schon wieder auf unseren nächsten regulären Termin übernächste Woche am 9.9.

Liebe Grüsse, Anna

Re: Schöne Fotos vom Baby?

Unsere Bauchzwergin gehört ja auch zu den Babys die sich am liebsten überhaupt nicht zeigen...

natürlich ist jedes mal vor einem US wieder die Hoffnung da, vielleicht doch mal ein Gesichts bild zu erhaschen, bis jetzt hat sie sich Standhaft geweigert... entweder sind Hände und oder Füße vorm gesicht oder Sie hat den Kopf weg gedreht.

Aber genau für diese Eigenheit liebe ich unsere Bauchzwergin noch viel mehr.

Bei mir hat die FÄ einmal die kleine geärgert, als es ums Outing ging, das fand ich ehr unangenehm und so wirklich gut konnte man trotzdem nichts sehen, ehr eine Tendez ausmachen.

Da ich am Donnerstag meinen letzten regulären US hatte, wird es wohl keine besonderen Fotos von unserer Bauchzwergin geben. Ausser Sie dreht sich nicht bis in 4 Wochen, dann gibts da nochmal ein kurzen US um die genaue Lage einzuschätzen. Aber ob Sie da gewillt ist uns sich zu Präsentieren wird sich zeigen.

Ich freu mich jetzt einfach auf den Moment wo wir sie endlich das erstemal sehen können.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Schöne Fotos vom Baby?

Hallo ihr Lieben,

sind aus dem Urlaub zurück - glücklicherweise scheint auch in Düsseldorf die Sonne :-)

Am 11.9. ist der nächste Termin beim FA, da bekomme ich mein 1. CTG, eine Anti-D-Spritze (weil ich Rhesus negativ bin), normale Vorsorge und meinen letzten offiziellen Ultraschall, schauen wir mal, wie unser Söhnchen da so drauf ist. Er war jedenfalls ganz schön aktiv in den letzten 2 Wochen. :-)

liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen