Suchen Menü

Heute FA-Termin gehabt

Hallo Mädls,

hatte heute wieder Baby-TÜV. Unserer kleinen Pausbacke geht es prima, innerhalb von 14 Tagen hat er 4-5cm und fast ein ganzes Kilo zugenommen...er ist jetzt zwischen 46 und 47 cm groß und ca. 3100g ... also ich weiß ja nicht, was die in das Essen auf der Wies´n machen, aber es scheint dem Kleinen zu schmecken :-D Und vor allem schön ist, dass ich selbst seit 6 Wochen nicht zugenommen habe [:-} 13 Kilo sind auch mehr als akzeptabel...

Ansonsten ist der Kleine sehr aktiv und es fühlt sich gelegentlich an als würde er mir die Rippen brechen und mir die Bauchdecke sprengen, aber das gehört ja dazu :JOKINGLY:

Auf jeden Fall geht es jetzt auf die Zielgerade und ich schwanke noch zwischen Vorfreude, ein wenig Angst und Nervosität...

Ich hoffe euch geht es auch gut und ihr habt genauso schöne Termine wie ich :ROSE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin gehabt

auweia, ganz schoen propper eure Pausbacke, oder meine ich das nur, wenn der so weiter macht wird der ja ein 10 Pfund Bub!

 

Aber schoen, dass alles in Ordnung ist! :-)

Re: Heute FA-Termin gehabt

Ja mein FA meinte jetzt auch, dass es ein kerniger Bayer wird...aber vor ein paar Wochen war er ja noch der Meinung, dass es kein Kind über 3500g wird, da kann man mal sehen, wie sich das innerhalb von 2 Wochen ändern kann...

Und ja ich freu mich sehr, dass nicht nur bei meinem Spross alles passt sondern bei uns allen hier und ich bin schon sehr gespannt, wann das erste Forums-Kind hier schlüpft....

Re: Heute FA-Termin gehabt

toll, das alles so prima ist und ganz schön groß und schwer der kleine Mann.

Mit welchem Gewicht ist denn euer Großer geboren worden?

Mit 13 Kilo plus kannst du echt sehr zufrieden sein... ich finde bei mir auch mit 15,5 kg das es reicht, wobei meine Hebi meinte so 1-3 drürften als reserve fürs Stillen noch hinzu kommen. Das müsste für mich jetzt nicht mehr sein.

Vor allem, finde ich toll das ihr noch mal Ultraschall mit Größe und Gewicht hattet, bei mir ist da nichts mehr vorgesehne ausser der bei der Geburtsplanung.

Dann hoffe ich, dass der kleine Mann deinen Bauch nicht so oft zum sprengen bringen will. Auch das ist bei mir ehr sanft, schon auch mal reeller aber sogar so dass ich manchmal nicht weiß sind das Hände oder Füße ;-)

Genieß die letzte Zeit und wenn du noch mal auf der Wiesn bist iss was für mich mit ;-)

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Heute FA-Termin gehabt

Unser Großer war 49cm und 3170g, allerdings war er ein früher Wurm und war 4 Wochen zu früh dran. Ich mag nicht wissen, wie groß und schwer er bei ET gewesen wäre...=-O

Heute morgen hatte ich schon wieder ein 1/2 Kilo weniger. Das liegt aber daran, dass ich ab frühen Nachmittag immer Magenprobleme bekomme und mir auch regelmäßig übel wird und abends esse ich so gut wie nichts...dafür gabs heute Mittag wieder einen leckeren Ochsen von der Wiese...sehr lecker :-)

Mein FA misst jedes mal so Pi mal Daumen nach wie groß und schwer der Kleine ist. Es wundert mich, dass die Untersuchungen so unterschiedlich sein können. Laut BPD und KU bin ich sogar schon in der 38+0 bzw. 39+2  Ich kann nur sagen, dass ich sehr nervös grad bin, weil es doch bald losgehen könnte...

Wiegeht's euch denn so von der Nervosität her?

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen