Suchen Menü

Gestern beim FA .... Gemischte Gefühle

HalloHallo zusammen,

gestern war ich beim FA weil wir 2 Herzchen gesehen haben die blubbern... 

Na ja jetzt ist nur noch eins, der 2. kleinere Zwilling hat sich züruck gebildet und man sieht fast nichts mehr.

anscheinend ist das so, das kommt haufiger vor als man denkt.

Aber das bleibende Baby geht es Super 3cm und bewegt sich echt gut. 

Zwillinge zu haben hat mir Angst gemacht, SSW Geburt und dann ? Ich habe schon 3 Kinder ich waere überfordert gewesen aber hätte die Verantwortung übernommen.

jetzt bekommen wir nur noch eins, ich bin erleichtert und auch ein bisschen traurig es ist ein seltsames  Gefühl .

Ich denke es braucht sicher etwas  zeit um Ordnung in meine Gedanken zu bringen.

jetzt kann ich mich richtig ohne grosse Ängste  auf die weiter SSW  freuen und auch die Geburt wrd einfacher. 

So viele Gedanken habe ich im Kopf wie ich sagt ich brauche sicher ein paar Tage um darin Ordnung zu machen. 

Bisherige Antworten

Re: Gestern beim FA .... Gemischte Gefühle

Hi,

ich verstehe dich... Einerseits, wer schon Kinder hat weiß, dass Zwillinge sicher kein Zuckerschlecken sind und sowohl in der ss als auch danach bestimmt stressig sind... Und gleichzeitig: wenn man das Herz gesehen hat ist man Mama, und wenn dann eines nicht mehr sieht, dann hat man eben ein Kind verloren und das ist traurig...

ich wünsche dir alles Liebe, es tut mir leid für euren kleinen Zwerg aber es ist toll, dass der andere sich so prima entwickelt,

GLG, Sybi

Re: Gestern beim FA .... Gemischte Gefühle

Auch mir tut es echt leid mit dem Zwilling, wirklich. Ein Murkel zu verlieren ist nie leicht, egal ob man vorher Zweifel hatte oder nicht.

Aber umso mehr freut es mich natürlich für dich, das es dir und dem anderen Baby gut geht und es sich zeitgemäß entwickelt. Gib dir etwas Zeit, deine Gedanken zu ordnen und dann sieh positiv nach vorn, das tut auch dem Kleinen gut:THUMBS UP:

Re: Gestern beim FA .... Gemischte Gefühle

Liebe Eveline,

das du dich jetzt im Gefühlschaos befindest kann ich gut nachvollziehen.

Nimm dir Zeit den verlust des zweiten pünktchens zu verkraften, ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Um so schöner, dass euer verbleibender Bauchbewohner sich so gut entwickelt hat.

Ich wünsche dir das du den rest der SS entspannt und mit purer Vorfreude genießen kannst. Sobald du für dich den abschied verarbeitet hast.

Alles liebe

Susanne  :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen