Suchen Menü

Die rote Pest...

ist trotz Vollstillens wieder da. Und das 7 Wochen  nach der Entbindung! =-O Das war zwar bei meinem Sohn auch so, hatte aber diesmal auf eine längere Schonfrist gehofft. Nun quäle ich mich schon seit 10 Tagen mit stärkeren Blutungen und Regelschmerzen! So was Dummes. %) LG Britta

Bisherige Antworten

Re: Die rote Pest...

Oh nein das ist ja wirklich gemein liebe Britta...ich hoffe eigentlich auch auf eine längere schonfrist, naja wir werden sehen wie schnell sich die rote Pest wieder einstellt.

Sag mal wie lange hast du denn nach der Geburt geblutet?!

Ich bin seit letzten samstag soweit, das slipeinlagen reichen, jetzt ist es ehr nur noch fabiger Ausfluss, Geburt ist heute 5 Wochen her. Aber wenn die rote pest jetzt bei mir auch so früh kommen sollte hätte ich gerade mal zwei wochen dazwischen...das wäre echt frust.

Liebe grüße

Susanne:KISSING:

Re: Die rote Pest...

Liebe Susanne,

blutigen Wochenfluss hatte ich ca.  5 Wochen und kaum war der Weg echt viel spinnbarer ZS. Hab mich noch gewundert und kurz darauf bei der Nachuntersuchung beim FA konnte die schon die Follikel sehen =-O. Und dann kam eine Woche später schon die Mens. Also ziemlich kurze 2. Zyklushälfte. Aber ich will ja grad nicht schwanger werden :GIRL 101: Nur so langsam dürfte sie nach 10 Tagen mal vorbei sein! Nehm auch schon die Minipille, nicht dass es gleich nochmal schnaggelt! :-) LG Britta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen