Suchen Menü

Blöde Frage

Hallo Mädels,

ich hab gegoogelt und einfach nichts dazu gefunden: Kennt ihr auch dieses komische Gefühl als ob das Baby von innen zwiwchen die Beine greift? Das klingt total komisch find ich, aber es fühlt sich so an. Er ist definitiv schon sehr weit unten und liegt in SL.

Bitte entschuldigt meine blöde Frage.

Bisherige Antworten

Re: Blöde Frage

Liebe Anna,

blöde Fragen gibts doch nicht? Also ich kann mir ungefähr vorstellen, was du meinst.... bei mir ist es natürlich ein bisschen anders, da meine Bauchzwergin ja sitzt, aber bei bestimmten Bewegungen fühlt es sich schon so an als wenn auf einmal was ganz tief also fast zwischen den Beinen ist.

Ich denke das ist das was du meinst. Vielleicht antwortet dir ja auch noch jemand wo das Kleine auch in SL liegt.

Liebe Grüße und ein schönes WE

und Emil soll sich noch ein bisschen Zeit lassen.

Liebe Grüße

Susanne

Re: Blöde Frage

Danke Susanne! Das wünsch ich dir auch und er soll sich wirklich noch Zeit lassen!  Noch ist er zu klein und er soll kein Frühchen sein.

Dir auch alles Liebe!

Anna

Re: Blöde Frage

Ich denke ich weiss was du meinst. Es fuehtl scih so an, als ob die sich mit den Fingern den "Weg ins freie puhlen" wollen....hab ich auch manchmal und auch schon laenger....nichts beunruhigendes finde ich, allerdings doch recht unangenehm.  Bei mir ist es echt schmerzhaft wegen der Zerklage, ABER die soll ja am 11.11. endlich rauskommen,hoffe halt nur, dass sie dann noch knapp 2 Tage stillhaelt, da sie sonst noch als Fruehchen gilt. Aber diese Maer vonwegen, die kommt wenn das Ding draussen ist glaub ich ja sowieso nicht LOL

Re: Blöde Frage

Hi,
ich spüre manchmal auch wie sich kleine Hände in meinem Unterleib bewegen ;-) ich hatte wohl am letzten Sa auch Senkwehen und meine Hebamme hat bestätigt, dass der Kleine nach unten gerutscht ist und im Becken liegt, und ich spüre bei manchen Bewegungen (in die Hocke gehen u.ä.) jetzt auch deutlich Druck auf den Muttermund.

Insofern: alles normal bei dir, denke ich,
LG, Sybi

Re: Blöde Frage

Danke ihr lieben! Dann bin ich jetzt beruhigt :)

Habt einen schönen Samstag :KISSING:

Re: Blöde Frage

:-|

Hallo Anna!

Als ich deine Beschreibung gelesen hab, wusste ich gleich was du meinst! Hab das jetzt auch seit einigen Tagen, total unangenehm vorallem wenn man sich nachts umdreht oder aufsteht. Lt der Klinikärztin (die im Übrigen echt ätzend und unsympathisch war) ist Samuel noch nicht ins Becken gerutscht. Bin gespannt ob das bald passiert, das Ziehen wird jedenfalls nicht mehr besser oder weniger. Ich hoffe, wir kommen die Einleitung herum und unser Schatz macht sich in den nächsten 3 Wochen von alleine auf den Weg ;-)

sonnige Spätherbstgrüße aus NRW

Genau so fühlt es sich an...

Spüre das auch öfter und ich glaub auch, dass die Händchen da herum spielen...

Re: Blöde Frage

Hallo Anna,

das kommt mir soooooooo bekannt vor. Ich sage schon seit einiger Zeit zu meinem Mann, dass irgendwann sein Händchen inkl. Pessar als Armband unten rauskommt. Es klingt zwar komisch, aber es fühlt sich wirklich so an. :GIRL 101:

Ich will meinem kleinen Schatz nichts unterstellen, aber die Geschichte mit dem "verdrehten" Pessar war wahrscheinlich auch sein Werk. 

Jetzt lache ich darüber, es hat mich aber 5 Tage Krankenhausaufenthalt gekostet.

Ich denke und hoffe auch, dass es normal ist. 

Liebe Grüsse, Lili

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen