Suchen Menü

blöde Frage

Hallo Mädels,

ich muss jetzt mal ne blöde Frage stellen. Vielleicht geht euch das ja auch so.

Jeden Früh wenn ich aufstehe habe ich auf meinem T-shirt Flecken im Brustbereich. Kann das schon in irgendeiner Form Milch sein? Das ist jetzt  seit paar Tagen so.

Ich weiß  nicht ob das normal ist in der 29. ssw.

Lg Doreen

Bisherige Antworten

Re: blöde Frage

Yep... Das hast du richtig erkannt. in meiner zweiten schwangerschaft hatte ich das auch. Da bräuchte ich dann schon Stilleinlagen. Diesmal ist gar nix. Das ist völlig verschieden. :-) 

aber total normal! Keine Sorge!

 

LG

jk

Re: blöde Frage

Hallo Doreen,

Kein Grund zur Sorge. Auch die Brust bereitet sich sozusagen auf die kommende Aufgabe vor u sondert Sekret ab.

So lange die Brust dabei nicht brennt oder sonst irgendwie schmerzt, denke ich, dass du mit nem BH und Stilleinlagen "trocken" gelegt werden kannst.  ;-)

Lg winterkind

Re: blöde Frage

Ja das ist ganz normal!

Das habe ich auch! Manchmal merke ich auch gleich das es nass geworden ist!

Ich nehme da immer eine Stilleinlage in meinem BH da es auch abundzu Tagsüber ist!

LG Funny

Re: blöde Frage

ok, na das klingt beruhigend. Da es tagsüber noch nicht passiert ist kann ich denke ich gut damit leben. Und wenn es schlimmer wird dann müssen Stilleinlagen her.

Ich danke euch für eure Antworten.

Einen schönen Sonntag noch.

Lg Doreen

Re: blöde Frage

Hi Doreen, 

Jep, das kann vorkommen. Bei meine erste SS hatte ich das ganz extrem. Leider konnte ich,  obwohl der (Milch)fluss so üppig war nur 6 Wochen stillen...

Jetzt hab ich zweimal nur kleine Tröpfchen verloren,  also hoffe ich darauf dass es bedeutet dass ich besser stillen kann.  Mal sehen wie es wird.

Alles Gute.

Lg Lottchen   

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen