Suchen Menü

Zwillings-PIEP bei ET -41

Hallo in die Runde, 

von der Couch mit Übungswehen berichte ich heute mal an ET -41, wovon ich aber locker 14 Tage abziehen kann, denn aktuell ist die Aussage, dass in der 38. Woche eingeleitet würde. 

Letzter Stand bei den Jungs war am Montag bei 33+4, dass sie 2250g und 2160g geschätzt werden, der Kleine hat also gut aufgeholt. Genug Fruchtwasser haben sie auch noch. Das hat der kleine auch bei seinen Turnübungen während des Ultraschalls bewiesen. Erst noch in Schädellage hatte er sich eingerollt und mit dem Kopf unter seinen Bruder geschoben. :GIRL 101:

Da ich nun 34+1 bin und 4,4 kg mit mir rumtrage, mache ich mir keinen allzu großen Kopf um die Übungswehen... aber komisch ist es schon. Der Bauch wird dann auf einmal - gefühlt - kleiner und legt sich eng um die beiden Kleinen.

Ich würde mir wünschen, dass sie noch auf 2500g kommen, bevor es losgeht. Letzte Woche war der GMH noch bei 4cm. Bin gespannt, wie ich nun das WE überstehen werde. Hüfte, Knie, Rücken... alles etwas angegriffen. 

Drückt mir die Daumen! Ich drücke für alle zurück, die sehnsüchtig drauf warten, dass es losgeht!

LG Nina :GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Zwillings-PIEP bei ET -41

Oh man, mit Zwillingen ist das Ganze noch ne Ecke verschärfter! Ich finde es aber klasse, wie du alles Meisters und das der Körper drunter leidet, ist logisch. Ich Jammer ja jetzt schon bei nur einem Kind rum. War gerade mt meinem Mann den  Wochenendeinkauf machen und bin froh, jetzt wieder in bequemer hose auf der Couch zu sitzen. Man, dass wird alles nicht einfacher und der Bauch nicht weicher. Steinhart und sonst nix....

Re: Zwillings-PIEP bei ET -41

Ist schon seltsam, wenn der Bauch so hart wird, oder? Ich frag mich immer, ob das die Babies eigentlich nicht stresst.... :-X

 

Re: Zwillings-PIEP bei ET -41

Hallo Nina,

meine Daumen habt ihr drei und ich verstehe vollkommen, wenn du auf das Ende dieser SS hoffst. 

Alles Gute!

Re: Zwillings-PIEP bei ET -41

Das klingt doch toll! Also Gewicht super, dein Befund super und überhaupt hast du mit zwei Würmchen im Bauch schon eine Menge geleistet!egal wann es jetzt losgeht, du bist bestimmt froh, wenn der Bauch weg ist und du zwei gesunde Zwerge im arm hast. Ich will mir gar nicht vorstellen wie anstrengend das zum Teil sein mag. Bei mir wird es von Stunde zu Stunde unbequemer, aber ein ende ist in Sicht! 

Gglg

Re: Zwillings-PIEP bei ET -41

Es geht dem Ende der Schwangerschaft zu :-) und bald hast du deine Zwerge im Arm :GIRL 176: Toll, wie du alles meisterst. Ich habe ja 4Wochen vor Eet entbunden und fand meinen Bauch schon mit einem Baby ziemlich 'nervig' am Ende. Hut ab, dass du es schon so lange geschafft hast und die 2 haben doch schon super Werte :THUMBS UP: Weiterhin alles Liebe, 

jj 

Re: Zwillings-PIEP bei ET -41

Ganz lieben Dank!!! Ich bewege mich jetzt einfach nicht mehr viel... ;-) und dann schauen wir mal, wie weit wir noch kommen...

LG Nina 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen