Suchen Menü

Wieder da....

ihr Lieben, mein zu hause hat mich wieder und zur VU war ich auch wieder.

so, Lissabon war echt toll.....Sonne, 16 Grad, schön Shopping und auch lecker Essen.....aber auch echt anstrengend. War abends so kaputt und müde, dass ich um 21 Uhr im Hotelbett lag und geschlafen habe. Das schlimmste war der Flug.....dürfte zwar am Notausgang sitzen und hatte daher mehr Beinfreiheit aber 3,5 Stunden ist definitiv nix mehr für mich. So dicke Waden hatte ich lange nicht mehr. Naja, dass haben wir nun auch hinter uns gebracht uns anton hat seine ersten Nike Airmax :GIRL 252:.

heute bei der VU ging es eigentlich ganz schnell, der lütte liegt immer noch inSL und Ctg lag wieder bei 140. vermessen wird er erst wieder in zwei Wochen und somit war ich nach 50 min wieder zu hause....

lg an euch alle........direkt von meiner Couch aus 

Bisherige Antworten

Re: Wieder da....

Huhu! Freut mich das ihr einen tollen Urlaub hattet  und klein Anton gesund & munter ist :-)

Ich glaube 3 1/2 Stunden sitzen wären für mich auch der Horror - puh! Dann ruh dich jetzt mal schön auf der Couch aus und leg die Beine hoch :KISSING:

Re: Wieder da....

Schön, dass du wieder da bist und es freut mich, dass ihr eine tolle Zeit hattet.

Ich wüsste ohne meine Strümpfe gar nicht, wie ich die Tage überstehen sollte. Also ich kann mir gut vorstellen, wie es dir da nach 3,5 Stunden Flug erging! Autschi

GLG Simona

 

Re: Wieder da....

Hallo, hmmmmm, 16 Grad und Sonne klingt phantastisch!!! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

3,5 Stunden sitzen wäre für mich auch die Hölle; mir haben die 3 Stunden Autofahrt nach Mannheim total gereicht.

Aber schön, dass sonst alles gut ist!

LG Jay:ROSE:

Re: Wieder da....

Ich habe dort sooooo viele Babys gesehen, dass mir mal wieder bewusst wurde, dass hier bald unser erstes forumsbaby kommem könnte=-O....

Re: Wieder da....

Ich bin dafür, dass wir die nächsten 4 Wochen einfach so überspringen :-P  Ich mag nämlich kuscheln! Jetzt! Sofort! :-[;-)

Re: Wieder da....

Ich auch aber wäre bei mir noch ein bisschen zu früh......

Re: Wieder da....

Oh je, bitte nicht :GIRL 101: Ich hoffe ich kann mich noch 3-4 Wochen darauf einstellen ein Kind zu kriegen. Fand den spontanen Krankenhausaufenthalt jetzt schon gruselig, weil ich irgendwie plötzlich realisiert habe, das es jetzt ganz ganz ganz schnell gehen kann %)

Re: Wieder da....

Och, ich finde den Gedanken eigentlich ganz entzückend.....zumal ich mir selber nur noch 7-8 Wochen gebe.  Habe jetzt wieder das Gefühl, dass die Zeit gerade nicht vergeht.....schnips und 3 Tage vor ET wären jetzt traumhaftO:-):-);-)

Re: Wieder da....

äh, wenn schon schnipp, dann bin ich eher für einen tag nach ET... :-)

a bissl bammel vor der geburt macht sich schon breit...

 

aber jetzt möcht ich noch nix überspringen... fühle mich zum glück noch soooo topfit, und weiß ja, dass das meine letzten tage als schwangere for ever sein werden, darum genieße ich das jetzt noch so ausgiebig es geht...

 

 

jk

Re: Wieder da....

das liest sich doch alles ganz und gar wunderbar und schön, dass du/ihr wohlbehalten zurück seid.

 

dann erhol dich mal gut

gglg

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen