Suchen Menü

VU bei ET + 7

Hallo,

heute sollte ich ja eigentlich nur nochmal wegen des CTGs zum Arzt, aber der Arzt hat dann trotzdem nochmal Ultraschall gemacht und nach dem Fruchtwasser geguckt.

Das CTG war gut, die Herzschlagfrequenz war heute auch wieder höher als gestern (ich sag's ja, der Kleine hat gestern einfach nur ein Nickerchen gemacht, als die das Ding angeschlossen haben :-)). Wehentätigkeit war zwischendurch wieder bri 20 und einmal sogar wieder bei 30%.

Caulophyllum nehme ich seit gestern nachmittag um 16:00 Uhr stündlich (außer wenn ich schlafe), aber bislang hat sich nicht viel getan. Ich habe das Gefühl, ich könnte genauso gut Kandiszucker lutschen :GIRL 101:
Eben habe ich nochmal mit meiner Hebamme telefoniert und die hat mir jetzt empfohlen Nelkenöltampons zu machen. Das würde in 50% der Fälle wirken (sie hat zwar nicht gesagt in welchem Zeitraum, aber 50% klingt gut :-)).
Dann will ich jetzt gleich nochmal die Apotheke anrufen und hoffen, dass sie mir das heute noch vorbeibringen können.

Ich hoffe, ihr anderen seid alle fit und munter! Muss viel an jaymah denken, auch wenn ich in ihrem Thread bislang noch nichts geschrieben habe. Ich hoffe, dass bei ihr alles gut geht!

Liebe Grüße!

catfish

Bisherige Antworten

Re: VU bei ET + 7

Na, 20-30% ist ja auch nicht die Welt, was? :GIRL 101: Diese Kindern... nur Ärger mit denen *hihi*

Aber ist ja super, wenn noch alles gut ist in deiner Höhle :-)

Mit dem Nelkenöl probiere ich es auch aus ab dem Wochenende, wenn bis dahin nix passiert ist. Ich habe ja immerhin jetzt schon ALLE Register gezogen und nix will wirken :-P

Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, dass es bald mal los geht :GIRL 154:

Re: VU bei ET + 7

So langsam wirds sicher langweilig da drin :-P Du musst dem Krümelchen das schmackhaft machen, wie schön es hier draußen ist :-D nee, spaß ... Bin sicher, wenn dein Kleines soweit ist, wird es ratz-fatz gehen :-) Ich drück auf jeden Fall weiterhin alle Daumen, das du es bald Simona gleich tun kannst

gglg:ROSE:

Re: VU bei ET + 7

Nelkenöltampons? Davon hatte ich noch gar nichts gehört. Interessant! Dann hoffe ich, dass die Apotheke die vorrätig hat und die auch gut helfen!

Liebe Grüße,

Violetta

Re: VU bei ET + 7

Was ist das für eine tolle Apotheke? Hab mich gestern schon gewundert, dass die dir das vorbeibringen, wow. Bestellen kann ich auch alles, aber holen muss ich alles selbst!

dann hoff ich mal, dass die Tampons wirken, ansonsten ist am Donnerstag Vollmond. Vielleicht lockt das ja euer Baby hervor. Hihi

 

jk

Re: VU bei ET + 7

Ich finde das auch gut :-) Wir wohnen hier relativ ländlich und die 3 umliegenden Apotheken bieten diesen Service alle an. Die machen einmal nachmittags ne Tour und bringen die Bestellungen dann vorbei. Und es kostet noch nichtmal etwas. :-)

Ich glaube, dass das vor allem für alte Leute, die nicht mehr so gut können, eine große Erleichterung ist.

lG catfish

Re: VU bei ET + 7

Oh mann....ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass du nun auch noch aus diesem Forum von den ersten überholt wirst.

So langsam musst du es vielleicht ein bissel ungemütlicher für den Zwerg gestalten. ...was machen denn die Fenster ? Alle sauber? :GIRL 101:

 

Glg winterkind, die dir feste die Daumen drückt, dass es mal losgeht. 

Re: VU bei ET + 7

Ja, danke :-P Hätte ich auch nicht gedacht :-X

Eben war ich nochmal ein Stück spazieren und bin nass geworden bis auf die Knochen :GIRL 101:Das war nur für mich ungemütlich. Der Kleine kriegt von dem fiesen Wetter ja nichts ab. Regen ist auch ne gute Ausrede, die Fenster nicht putzen zu müssen 8-) 

lG catfish

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen