Suchen Menü

Sonnenbad am 20. Dezember

... Also irgendwie komm ich heuer nicht in Weihnachtsstimmung... Ist heuer echt total total schräg, wie Frühling.... Hier beginnt der Goldregrnn zu blühen! In den Gärten entdecke ich reihum blühende Blumen, die Vögel zwitschern wie verrückt, denke mehr an Ostern als an Weihnachten.

 Wie geht es euch so? In Weihnachtsstimmung?

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Sonnenbad am 20. Dezember

Also, für ein Sonnenbad gabs nicht genug Sonne, hier in BaWü ists eher herbstlich - milde Temperaturen, Wind und ab und an Regen.

Versuche, mir Weihnachtsstimmung zu machen, indem ich möglichst viel im geschmückten Wohnzimmer bin, Weihnachtstee trinke und Plätzchen backe....was soll man machen? :GIRL 101:

Aber ein entzückendes Bauchbild ist das, perfekt :-)

Re: Sonnenbad am 20. Dezember

Ein tolles Foto meine liebe. :THUMBS UP: In Ermangelung an sonne in Mittelhessen ist bei mir nix mit Sonnenbad.

Da wir dieses Jahr Weihnachten in großer Runde in unserem neuen Haus feiern u ich demzufolge die Gastgeberin bin, habe ich so einiges vorzubereiten , was mich doch ganz weihnachtlich stimmt :-)

Und am 23. Nochmal Zwerg gucken samt CTG ....Knaller. ...so weit sind wir schon. 

Lg

 

Re: Sonnenbad am 20. Dezember

Boah CTG schon? Bin gespannt, ob das bei mir am 5.1. auch schon Thema ist. kann mich gar nimma erinnern, wann das in den anderen Schwangerschaften der Fall war. das stimmt ja sehr schön auf Weihnachten ein.

ich hoffe, du übernimmst dich nicht zu sehr in deiner Rolle als Gastgeberin und bekommst viel Unterstützung.

seit einer Woche merke ich immer mehr, wenn ich zu viel mache und tue, dann zieht der Bauch wie verrückt, wird hart, gehen geht dann nur noch ganz langsam und ich muss mich zu mehr Ruhe und Langsamkeit ermahnen. Gestern war ich von früh bis spät nur unterwegs und am renne. Und tun, spät nachmittags war es dann einfach zu viel, darum schiebe ich heute im wahrsten Sinn des Wortes eine ruhigere Kugel!

 

jk

Re: Sonnenbad am 20. Dezember

Du hast recht. ...ich gebs ungern zu, aber es wird so langsam beschwerlich.  Meine Eltern kommen u meine liebe Schwägerin mit Familie. Die Kinder mögen sich und sie selbst ist auch ss...ca 5 Wochen weiter. wir machen also die weihnachtskugelparade. :GIRL 101:

Und meine Mama ist ein besonderes Kaliber. ...wenn die das Regiment führt, stehen alle stramm. Alle freuen sich u sind gut gelaunt. Ich bin entspannt ;-)

 

Ich nehme an, dass du am 5. dann auch ctg gemacht bekommst. Ich kann mich bei Luis auch nicht mehr an den Zeitpunkt erinnern. ....nur, dass ich es immer sehr genossen habe :GIRL 039:

Lg

Re: Sonnenbad am 20. Dezember

Das klingt schön und entspannt, ähnlich wie bei uns.

 

jk

Re: Sonnenbad am 20. Dezember

Nicht mal Weihnachtslieder schaffen es heuer, mich in Stimmung zu versetzen, oder Weihnachtsfilme mit den Mädels gucken, die Kinder reizt der Christkindlmarkt zum ersten Mal überhaupt nicht... Dabei war ich der Meinung, dass ich heuer vorlauter Schwangerenhormone gar nicht zu bremsen wäre.

Der Eislaufplatz taut fröhlich vor sich hin, Programm am Hl. Abend wird heuer statt rodeln, schifahren oder eislaufen oder Iglu bauen, eher eine Herbstwanderung werden. =-O

 

Jk

 

Re: Sonnenbad am 20. Dezember

Hihi, und ich hatte die Tage schon drüber nachgedacht, dich zu fragen, ob wenigstens bei euch der Winter eingekehrt ist...

Wir haben hier heute orkanartige Böen, den ganzen Tag Regen und milde 8 Grad. Also eher ungemütlich. Aber wir sind es hier auch nicht anders gewöhnt; Schnee im Dezember ist eher selten.

In Weihnachtsstimmung sind wir total, überall brennen Kerzen, in der Ecke machen sich Maria und Josef auf den Weg zum Stall (jeden Tag gibt es eine kleine Geschichte dazu und sie rücken immer näher), heute haben wir ein Lebkuchenhäuschen gebastelt. Die Kinder dudeln ein Weihnachtslied nach dem anderen runter - danke, evangelischer Kindergarten. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

LG Jay :XMAS 01:

Re: Sonnenbad am 20. Dezember

Hier ist alles grün in grün, sogar die ganzen Berge reihum sind nur ganz oben angezuckert. 

Bin gespannt, ob für die Mädels der allhährliche Schi- und snowboardkurs vom 26. bis 30. 12. überhaupt stattfinden kann... Die ganzen nächsten Tage wolkenlos mit 10 Grad Plus!

einen Tag vor Hl. Abend sogar wieder 14 Grad. Uff!

 

jk

Re: Sonnenbad am 20. Dezember

Ach wat?!?!???!!!

bei mir hier sind 8 Grad und das totale Schietwetter.....mit Regen, Hagel, Gewitter und alles was dazu gehört.

man, mein Bauchnabel ist schon lange nach draußen geploppt und darum bin ich voll begeistert über dein Bild......

weihnachtsstimmung ist hier noch bei null, da ich auch Montag und Dienstag noch arbeiten muss.....schließlich müssen ja meine lieben Kollegen  OHNE Kinder die Tage frei haben....:DEVIL:

Re: Sonnenbad am 20. Dezember

Ich hab schon immer einen sehr tiefen Nabel gehabt. Bei ET ist er meist dann total eben, aber nix ploppt raus. 

 

Boah du Arme... Das ist echt total doof mit Mo und Di. Aber dann hast du frei, wie lange?

 

jk

Re: Sonnenbad am 20. Dezember

Nix frei......muss dann am 29. und 30. auch arbeiten.

jetzt weißt du, warum ich so bocklos den Kollegen gegenüber geworden bin. Darum mach ich auch nur noch die erste Januar Woche und dann war es das für mich....bin durch mit dem Thema. Momentan ladet jeder seinen Mist noch auf meinen Tisch ab.....den lass ich aber gepflegt liegen. Pœhhhhh......:TIRED::-/

Re: Sonnenbad am 20. Dezember

Bald hast du es überstanden! *knuddel*

und dann chillst und entspannst du und lässt den Job erst mal hinter dir!

 

wirst sehen, das verfliegt jetzt wie nix!

 

jk

Re: Sonnenbad am 20. Dezember

Tollstes Foto :GIRL 039:

In Weihnachtsstimmung komm ich auch nicht. Sonne gibt es hier aber nicht zu vermelden! Heute 7 Grad, Regen und gaaaanz viel Wind. Ungemütlich. Brrrr. %)

Re: Sonnenbad am 20. Dezember

Was ein schöner Babybauch :GIRL 039:Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielt (was es ja anscheinlich nirgendwo tut) freue ich mich doch sehr auf Weihnachten. Das Gefühl mit eigener Weihnachtskugel ist irgendwie etwas gaaaanz Besonderes für mich :XMAS 01:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen