Suchen Menü

Oh man ich bin verrückt

Hallöchen..... Eben festgestellt das ich erstmal schön 2 Stunden Wasser in der Wanne hab laufen lassen weil ich was in der Wanne sauber machen wollte . Herzlich willkommen bei der schwangerschaftsdemenz :HEADSHOT:

Man gut das ich ca sechs Wochen nicht Baden war, früher war ich jede Woche 1 mal Baden. 

Und die Übelkeit wird schlimmer. Am Tag zieht es sich so durch aber wenn ich die Katzen fütter muß ich ständig würgen. Wie die beiden mich dann an schauen. Und wenn ich das essen hinstelle zieht der Duft bis ins Wohnzimmer. Oh man.... 

Gestern war ich wieder mal spontan beim FA weil mir Montag Mittag mein Kater beim toben mit der Katze aufn Bauch gesprungen ist. Aber mit Krümel war alles in Ordnung. Er ist schon 1,39 cm groß :GIRL 012: Herz hat auch fleißig geschlagen man war ich erleichtert. Bin jetzt lt us 7+6 stimmt mit dem von letzter Woche alles genau überein Puhhh.... 

Bisherige Antworten

Re: Oh man ich bin verrückt

Meine Katze hat ein abendliches Ritual, um meinen Mann und mich vom Einschlafen abzuhalten... sie springt von der Fensterbank auf unser Bett (erst auf mich, dann auf meinen Mann) und rennt zur Tür hinaus, in der Hoffnung einer von uns würde aufstehen und ihr hinterherrennen:-D Macht aber keiner und dann lässt sie uns in Ruhe. Früher ist sie mir dabei auch an und zu mal in den Bauch gesprungen, jetzt lege ich mich immer schon auf die Seite, weil ich weiß ja, das es kommt und wenn sie abgeflitz ist, dann mach ich es mir bequem:-D

 

Da ist halt schon manchmal ganz schön wumms dahinter, wenn sie es mal doch schaffen sollte, dann würde ich auch gleich zum arzt gehen.

In zwei Wochen bekommt sie endlich wieder eine Spielkammeradin und vielleicht lässt sie das dann sein ...:-)

 

Aber shcön, dass bei dir alles gut gegangen ist!

LG

Re: Oh man ich bin verrückt

Hallo,

meine Katze ist schon fast eine Seniorin - sie lässt es ruhiger angehen, klettert auf mich drauf und dann beginnt dieses Milchtreten%), wenn sie es nicht übertreibt, lasse ich sie gewähren. Wie haltet ihr es mit den Katzentoiletten? Da unsere ein Freigänger ist, muss ich selten sauber machen, aber manchmal nutzt sie es doch. Ich nehme Handschuhe und diese Schippen, so dass ich theoretisch keinen Kontakt habe. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich Toxoplasmose-Antikörper, ich weiß nicht, ob das lebenslang gilt, werde es morgen mit der Ärztin besprechen. Außerdem haben wir Kaninchen. Da die Tiere allesamt mein Part sind und ich diesbezüglich nichts wegen Toxoplasmose gefunden habe, reinige ich hier auch mit Gummihandschuhen.
Zum Katzenfutter - merkwürdigerweise macht mir der Geruch wenig aus.

Liebe Grüße

Re: Oh man ich bin verrückt

Wenn du einmal Antikörper hattest bleiben die immer bei toxoplasmose so ist mein Infostand. Ich hatte leider keine Antikörper also muss mein Mann weiterhin das toi machen. Heute mußte ich mit Chlor das Bad sauber machen. Weil wir in der duschkabine gerne mal Schimmel haben von Anfang an in der Wohnung. Aber nur in der Kabine. Fand ich heute nicht so gut aber mein Mann ist bis morgen auf Montage. Ich denke aber einmal Chlor einatmen ist hoffentlich nicht ganz so schlimm. Jetzt ist ja damit erstmal Ruhe. :TIRED:

Re: Oh man ich bin verrückt

Hab einen lieben Dank für die Information, das beruhigt.

Re: Oh man ich bin verrückt

:-D

Ich musste grade so herzhaft lachen als ich gelesen habe "aber wenn ich die Katzen fütter muß ich ständig würgen". Mein Kater kommt abends immer zu mir auf die Couch und ich sage dir - der riecht aus dem Mund soooooo sehr nach Katzenfutter. Das ist wirklich absolut ekelhaft :-!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen