Suchen Menü

Kopfweh

Hi ihr lieben, 

 

Hat sonst wer von euch mit unerklärlichen Kopfschmerzen zu tun? Es fing gestern Nachmittag an und hält bis jetzt an.  Wasser Saft Tee und Kakao trink ich eigentlich genug. 

Das doofe ist,  dass ich durch die Nase nicht genug Luft bekomme. 

Früher hat man nach eine Weile ein Iboprufen genommen aber langsam weiß  ich nicht mehr wie ich sie jetzt ohne wegbekomme. Ich ruhe mich zwischendurch immer wieder aus.  Gerade hat meine zukünftige Stieftochter mich 2 Std.  schlafen lassen. 

 

LG

Lottchen 

Bisherige Antworten

Re: Kopfweh

Hallo Lottchen

Hatte ich kürzlich zwei Tage lang. Apothekerin u Hebamme empfahlen die " heiße 7 " Schüssler Salz nr 7.... 10 Tabletten in heißem Wasser auflösen u schluckweise trinken. Das aber nur einmal in 24 h. Es hat geholfen.  :-)

Gute Besserung

Lg Winterkind

Re: Kopfweh

Danke dir! 

Ich saß Gestern wohl lange in der Berufsschule und bin seitdem sehr müde dabei und die lästige Kopfschmerzen halt.

Ich spring gleich mal mit Maus ins Auto und fahren noch ein bisschen einkaufen.  Die frische Luft hilft hoffentlich auch ein wenig. 

Re: Kopfweh

Hi Lottchen,

ich hatte auch zwei Tage starke Kopfschmerzen und irgendwie eine verstopfte Nase.

Ich habe meine Stirn dann mit Euminz, Pfefferminzöl, eingerieben.

Das hilft mir immer ein bischen.

Kopfschmerzen sind echt Scheiße, besonders dann, wenn man nichts nehmen darf.

Gute Besserung und lG

Anja

Re: Kopfweh

Puh...mir gehts seit ein paar Tagen genau so. :-|

Das mit den Schüssler Salzen wäre mal ne Idee gewesen aber jetzt sind die Apotheken bei uns schon zu und morgen ist in Bayern Feiertag...Mist!

Vielleicht wirds so besser und wenn nicht...DANKE für die Tips!!

Re: Kopfweh

Wenn ich Kopfschmerzen habe, weil die Nase/Nebenhöhlen dicht ist/sind, inhaliere ich immer mit Salzwasser. Einfach eine gute Menge (Meer)Salz mit kochendem Wasser übergießen. Das lässt die Schleimhäute abschwellen. Und Wärme auf der Brust.

Gute Besserung Euch!

LGCalcetina, die endlich mal wieder einigermaßen fit ist.

Re: Kopfweh

Ist auch ne idee. 

Mir fällt gerade ein dass ich noch JHP Tropfen da hab. Das ist Japanisches Heilpflanzen Öl mit Minzkonzentrat. 

Gleich weiterschlafen und hoffentlich ohne Kopfschmerzen aufstehen :) 

Re: Kopfweh

Hallo Lottchen,

mir geht es schon seit ca. 3 Wochen so. Es ist mal besser und dann wieder schlechter. Ich mach das mit den japanischen MInzöl auch und dann esse ich noch diese ganz grünen Äpfel. Weiß nicht wie, aber die helfen auch.

Ich hoffe es wird wieder besser bei dir.

Lg Doreen (mit leichten Kopfschmerzen zur Zeit) %)

Re: Kopfweh

Hi Doreen, 

 

Also ich muss sagen, im Moment habe nur sehr leichte Kopfschmerzen so im Hintergrund irgendwie. 

Hoffentlich bleibt das so bis heute abend. 

 

Mehr Obst essen wäre auch nicht schlecht. 

 

LG

Lottchen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen