Suchen Menü

Geschlecht :)

Hallo ihr Lieben,

Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen. Ich bin heute bei 15 + 0

Und hatte nach einer fg im Februar lange mit Angst zu kaempfen. 

Ich hatte vor 2 wochen die Messung der Nackenfalte und alle Organe wurden geprueft. Es war alles super[:-}:GIRL 252:

die Untersuchung wurde im KH durchgefuehrt da mein Arzt nicht so gute Geraete hat, der Arzt im KH hatte dann noch eine Prognose gegeben.... Er sagte es spricht alles fuer ein Maedchen:IN LOVE:

habt ihr schon erfahren was es wird? Bzw. in welcher Woche habt ihr ein outing bekommen?

Vielen dank schon jetzt fuer eure Info!

liebe Gruesse:GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Geschlecht :)

Hallo und herzlich Willkommen!

Bei meiner Großen gab es ein Outing in der 13. SSW bei einem Pränatalspezialisten. Das war allerdings auch das einzige Mal, dass sich meine Süße zwischen die Beinchen hat gucken lassen. :GIRL 101:

Bei meiner zweiten Tochter gab es erst in der 21. SSW ein Outing.

Und diesmal gibt es ein Ü-Ei, falls ich es nicht selbst erkenne. ;-)

LG Jay

Re: Geschlecht :)

Hallo und vielen lieben Dank Jay,

Ich traue dem ganzen naemlich noch nicht so ganz:-X

bei meiner Aerztin letzte Woche wollte mein Kruemel auch nichts zeigen.

jetzt muss ich bis zum 7.10. warten:-( hoffe das man dann etwas sehen kann... Ich bin sooooo ungeduldig! 

lg Janine

Re: Geschlecht :)

Erstmal :GIRL 200: Und Willkommen bei uns.

ich habe heute bei 11+6 mein Outing bekommen und hoffe seeeeeehr, dass es dabei bleibt. Bei meiner großen musste ich bis zum 7 Monat warten, da Madam sich echt geziert hat. Heute hatte ich meine NFM und mich würde mal interessieren, wie dein Wert war und wie alt du bist

Re: Geschlecht :)

Vielen Dank,

Also ich bin 32 und der Arzt hat eine wahrscheinlichkeit von 1:4000 errechnet. Die Nackenfalte war bei 2,1 glaube ich. 

Dann wurde das bei dir aber frueh erkannt, was ist es denn??? O:-)

ich druecke dir die Daumen das es so bleibt. Ich hoffe bei mir auch, es wurde auf maedchen getippt:GIRL 039:

lg

Re: Geschlecht :)

Mein "heimlich gewünschter" Sohn.

32 jahre, 2,1 und dann 1:4000?  Super...

ich bin 38, hatte 1,6 mit 1:198 ohne Biochemie . Die kommt am Freitag oder montag

Re: Geschlecht :)

Hallo Wunschfee und erstmal :GIRL 200: zur Schwangerschaft!

Ich hatte 2 Outings - beim 1. wars ein Junge (13. SSW) und beim 2. Termin (16.SSW) war es dann plötzlich ein Mädchen :GIRL 101:

Ich traue dem Braten jetzt nicht mehr und warte den nächsten Ultraschall in der 20. SSW ab ;-)

Re: Geschlecht :)

Vielen dank,

So ist es derzeit bei meiner Freundin auch, sie ist 3 wochen weiter. 

Ich hoffe es gibt fuer uns bald klarheit :GIRL 252:

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen