Suchen Menü

Bei wem kann ich mich eigendlich melden

Meine frage steht eh schon oben! Natürlich wenn es soweit währe!

Ich lebe in Wien gibt es da jemanden bei uns im Forum?

Danke LG Funny :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Bei wem kann ich mich eigendlich melden

In Zeiten von whatsapp und co sollte das ja auch von Ö nach DE kein Problem sein (ohne große Kosten) ?! :-)

Also falls du magst - ich biete mich an! Denn meine "Partnerin" Mim hat ja das Forum verlassen ;-)

@fräuleinanonym

Hi fräuleinanonym!

Wird dir das dann nicht zu viel entbindung und dann auch noch meine probleme! ? Dein termin ist ja heute und meiner schon in einer woche! Wenn es nichts ausmacht würde ich dich gerne nehmen! :-)

Wie gehts dir eigendlich?

Lg isabella

Re: @fräuleinanonym

Ach Quatsch macht mir das was aus :-) Wahrscheinlich entbindest du noch vor mir :-P:GIRL 101: Ich schick dir gleich mal eine private Nachricht!

Re: Bei wem kann ich mich eigendlich melden

nur innsbruck kann ich anbieten! :-)

 

meinst du bezüglich sms-partner? ich hatte bis jetzt auch keinen, hab mir aber das liebe winterkind kurzfristig "geangelt"... hihi! obwohl wir ja terminlich mehr oder weniger gleich sind. aber dank whats app wird das schon irgendwie gehen.

 

jk

Re: Bei wem kann ich mich eigendlich melden

Ja ja ja..... Jetzt merkt ihr, wie praktisch das ist, Neh?!  Ich finds toll, denn man hat echt andere Dinge im Kopf. Und trotzdem, ist es nicht irre, denkt man nicht nur an seine Family sondern auch als forum! Klasse......

Re: Bei wem kann ich mich eigendlich melden

*einschleich*

bin etwas nord-östlich von Wien ;-)

kannst mich gern als sms kontakt nehmen - schick mir einfach drine nr als PN... Bei mir ist ed erst im Juli soweitalso terminlich kein problem ;-) 

ich berichte dann gern umgehend hier für dich.

 

Re: Bei wem kann ich mich eigendlich melden

Ich wäre aus Wien :-)

Aber stimmt schon, wenn man Whats App hat, dann ist es ja eigentlich egal woher man kommt ;)

Re: Bei wem kann ich mich eigendlich melden

Ich muß mich auch mal einschleichen und sagen Schande über mein Haupt. Habe es damals auch verpasst mich um einen SMS /whats app Partner zu kümmern  bzw mich zu melden. Vielleicht mag ja noch jemand :SORRY:

Re: Bei wem kann ich mich eigendlich melden

Ich:GIRL 012: ich hab mich damals auch nicht gemeldet:-[

Re: Bei wem kann ich mich eigendlich melden

Wie wärs? Wir beide? :-)

Re: Bei wem kann ich mich eigendlich melden

Ja wir beide. So machen wir das. :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen