Suchen Menü

Piep ET-7: Es geht langsam los :)

Bisherige Antworten

Piep ET-11: Wie es geht langsam los? Erzähl...*neugierigbin*...hatte gerade so tierischen Druck nach unten,

das war wirklich heftig. Jetzt geht es langsam wieder besser. Heute Nacht wieder recht schlaflos, aber das bleibt nun wohl ziemlich sicher bis Ende der SS so durch die Schmerzen. Vor allem die Mutterbänder taten heute wieder so weh, hoffe das war es jetzt wieder damit. Auf die letzten Meter reißen meine Narben doch noch auf, hätten sie sich jetzt auch noch sparen können. *grml*

Lg

Re: Piep ET-11: Wie es geht langsam los? Erzähl...*neugierigbin*...hatte gerade so tierischen Druck nach unten,

Hallo Sarla, 

wollte eigentlich heute morgen nach Zürich fahren, um dort meine Eltern zu treffen, die aus Deutschland zu Besuch sind. Beim anziehen der Stützstrümpfe ist dann die Fruchtblase geplatzt... Beim CTG im Spital keine Wehen zu sehen und GMH bei 1cm und fingerdurchlässig. Durfte dann noch mal heim. Naja und seit dem ich wieder zu Hause bin, habe ich nun alle 4-7min Wehen. Das ist ganz schön schmerzhaft... Warte nun, dass mein Freund nach Hause kommt (hatte ihn vorhin nämlich zur Arbeit geschickt, da ja sicher eh nichts passiert) und dann werden wir wahrscheinlich wieder ins Spital fahren dürfen. Hab keine Ahnung wie lange so etwas dauert oder abläuft. Will da eigentlich ungern unnötig rumsitzen...

Nicht schön mit Deinen Schmerzen! Bin echt froh, dass ich jetzt erst zum ersten Mal Schmerzen verspüre.

Lg, 

Sabi

Re: Piep ET-11: Wie es geht langsam los? Erzähl...*neugierigbin*...hatte gerade so tierischen Druck nach unten,

Wenn Deine Wehen wirklich schon im Abstand von 4-7 Minuten sind, würde ich aber nicht all zu lange warten. Du möchtest Dein Kind ja sicher nicht zu Hause bekommen!? :-P

 

LG

Janett

Ui! toi toi toi! du schaffst das schon - schön lange auspusten und in die hocke gehen... viel Glück!

Ja coooool. Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt und so gut es geht entspannen, keine Angst. Lg

Re: Piep ET-7: Es geht langsam los :)

Ich drück die Daumen! ToiToiToi. :)
Bald kannste kuscheeeeln! [:-}

Viel Kraft und Durchhaltevermögen.


LG Sandra

ET+5

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen