Suchen Menü

@svemis-mum ... alles Gute für die Einleitung, drücke die Daumen, dass alles gut läuft und es Dir mit Baby im Arm gleich besser geht :)!!!

Bisherige Antworten

Das ist lieb

Upps, hab grade erst gesehen, dass der Text weg ist...es gibt vorerst doch keine EL...

War gestern zur Kontrolle im KH...und wie das immer so ist, sind die Ärzte unterschiedlicher Meinung...

Jetzt soll doch erst in 7 Tagen eingeleitet werden...

Da mein Bauchzwerg "erst" ca. 3600/3700g hat und somit leichter als Mika (3800g) bei der Geburt wäre, wollen sie mit dem Einleiten warten. Das Thromboserisiko sei abschätzbar...
Mein Gerinnungsarzt sieht das natürlich anders...hätte am, liebsten schon vor zwei Wochen eingeleitet! Ich musste nach Mikas Geburt noch 16Wochen spritzen, weil die Blutwerte durch das Pressen so schlecht geworden waren...

Mein Blutdruck lag zwar auch nur bei 90/60, das fanden sie nicht so toll, aber kein Wunder, wenn man keinen Schlaf bekommt und nur am ko...ist!

Mein FA hätte mir zudem nur eine Überweisung und keine Einweisung gegeben, sie hätten aber gerne einen klaren Handlungsauftrag...
Ich soll jetzt Montag oder Dienstag zu meinem FA gehen und das klären...
Die können mich jetzt mal! Ich geh jetzt brav alle 2Tage zum FA und gut ist!!! Auf dieses Hin und Her hab ich keinen Bock!

 

 

Re: Upps, hab grade erst gesehen, dass der Text weg ist...es gibt vorerst doch keine EL...

Ach man, was ist das denn für ein Hin und Her. Da hätte ich auch die Schnauze voll. Drück dir die Daumen, dass sich dein Bauchzwerg bald von selbst auf den Weg macht.

Die Zeit ist auf jeden Falll absehbar. Maximal noch eine Woche!

 

Viele Grüße

Rebekka

Re: Upps, hab grade erst gesehen, dass der Text weg ist...es gibt vorerst doch keine EL...

Oo, na das du jetzt keine Lust mehr hast auf irgendein hin und her ist völlig verständlich. Hoffe dein Kleines macht sich jetzt von selbst auf den Weg und das "Problem" erledigt sich somit von allein.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen