Suchen Menü

Frauenarztbericht;-)

Hallo Ihr Lieben! Montag war ich bei 13+5 wieder beim Frauenarzt! Wieder alles zeitgerecht und alles dran und eine super Nackenfalte von nur 0,94:-)

Außerdem hat sie nach dem Geschlecht geschaut. Sie möchte sich noch nicht festlegen, aber einen Jungen sieht sie dieses Mal nicht. 

Dann muss ich wohl doch das eine oder andere shoppen!!

Bisherige Antworten

Re: Frauenarztbericht;-)

Ach ja, den nächste Termin hab ich schon wieder am 11.8. weil sie mich nicht erst nach ihrem Urlaub wiedersehen will. 

Re: Frauenarztbericht;-)

Wie cool! 

Immer schön zu lesen,  dass alles gut ist! 

Meinnächster Termin ist erst am 13.8.  Und der letzte ist schon über 2 Wochen her!! 

Duglückliche ;-)

 

Ich hoffe dann (20. Woche) auch mal ein outing zu bekommen. Bin dann auch bei einer Vertretung, weil Urlaub ist.

Re: Frauenarztbericht;-)

Schön,  dass alles gut gelaufen ist :-) So soll es in unserem Form bitte die ganze Zeit laufen,  damit wir dann Anfang des Jahres alle glücklich:GIRL 154: können!  Dann siehst du deinen Bauchzwerg bzw. -zwergin ja schon ganz bald wieder. Schön:-)

Re: Frauenarztbericht;-)

Supi. Klingt gut. Und ein neuer Grund zum shoppen ist doch auch nicht schlecht;-)

Re: Frauenarztbericht;-)

schöööön!! und das ist ja ein  herrlicher grund zum shoppen!! freu mich für dich!!

Re: Frauenarztbericht;-)

:GIRL 200:freut mich! :GIRL 252:

ich hab übermorgen auch meinen fa termin. bei 13+3. bin schon ganz hibbelig. dann werd ich hoffentlich auch was über die nackenfalte wissen und vielleicht und hoffentlich was zum geschlecht!

Re: Frauenarztbericht;-)

:GIRL 200:

Freu mich echt für Dich. Ein Mädchen wäre nun doch auch tol oder?

Ich habe meinen nächsten Termin nächste Woche Mittwoch. Freu mich schon, aber mußte ja nicht lange warten, da ich vor zwei Wochen NFM hatte und letzte Woche mußte ich auch nochmal hin, da man beim ersten Termin nicht alles sehen konnte.

Geschlecht möchte ich ja nicht wissen, aber wenn ich es mal bei einem Ultraschall sehen würde, wäre es ok für mich. Und ich bin der Meinung ich hätte einen Pipmax sehen bei den letzten beiden Ultraschalls. Keine Ahnung ob das stimmt. Mein Mann hat nix gesehen. 

:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen