Suchen Menü

Nach vielen Versuchen

Guten Tag, 

ich weiss das sie eigentlich nicht für Eizellspendenzustandig sind. Da es aber weder in der realen Welt noch im Internet für mich Hilfe zu geben scheint, und sie mir während der ICSI's viel geholfen haben, möchte ich es gerne versuchen.

Ich hatte jetzt schon drei EZS mit jeweils zwei Blastozysten mit AA Qualitität. Meine Schleimhaut war jedes Mal dreischichtig und immer über 12mm. Meine Gerinnung, meine Immunologie und die Genetik meines Mannes wurde gecheckt. Eine Hysterosokpie wurde vorgenommen. Alles ohne Befund. 

Ich hab Progesteron gespritzt und habe ein Screatching vornehmen lassen. Ich wurde nach jeder EZS schwanger, trotzdem schaffe ich es nicht über die 7 SSW bzw. nicht mehr wie eine biochemische Schwangerschaft. 

Schwanger werden ist also offensichtlich nicht mein Problem, leider abr das schwanger sein. Meine Ärzte im Ausland sagen mir immer nur ich habe einfach Pech gehabt und sollte weiter machen wie bisher. Das zu glauben fällt mir mittlerweile schwer.

Haben Sie noch eine Idee was ich/wir noch tun können? 

MfG Schnorchel 
_________________

Kiwu seit 2004 
2006-2009~7 ICSI's alle negativ 
2006-2009~4 MA's, SS natürlich entstanden 
2011 1.EZS-positiv~MA bei 6+2 
2012 Kryo aus 1. EZS-negativ 
2/2014 2.EZS-positiv, hCG aber viel zu niedrig 
10/2014 3.EZP-positiv, hCG aber viel zu niedrig

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.11.2014, 08:00 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nach vielen Versuchen

Guten Morgen,

nein, habe ich leider nicht, denn die sinnvollen diagnostischen Dinge sind bei Ihnen schon abgeklärt worden.

Tut mir leid!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen