Suchen Menü

Abort

Hallo Frau Dr. Grüne Sie kenn mich sicher noch ... Leider wurde ich heute in der 8. WOCHE ausgeschabt weil sich kein embryo entwickelte:(
Zu dem kam auch noch raus das ich blutgruppe 0 Rh neg habe:(
Nun meine Frage kann es an der blutgruppe liegen das es nichts geworden ist?
Kann man prophylaktisch vorher irgendetwas machen?

Ach man.. 2 jahre und dann das:(

Stimmt es das wenn der körper auf schwanger eingestellt war das es evtl schnell klappen kann.

Ab wann dürften wir wieder üben ? Der arzt sagte nur was von einer Woche kein sex.

Achja und wie sieht es im Moment mit baden und Sauna aus?

Ich weiß es sind so viele Fragen.. aber ich war gestern einfach zu geschockt irgendwas zu fragen...


Vielen Dank im voraus
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 05.01.2017, 15:12 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Abort

Hallo, ob die Blutgruppe +Rh-Faktor für die Fehlgeburt verantwortlich gemacht werden könnte hängt von der Blutgruppe des Partners und der Blutgruppe des Kindes ab. Beides liegt  nicht vor.  Empfohlen wird wenigstens eine normale Regelblutung abzuwarten, dann können Sie versuchen erneut schwanger zu werden .Gegen GV gibt es prinzipiell keine Bedenken, aber  in den nächsten Wochen nur GV mit Kondom Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen