Suchen Menü

ist FREEEEEEIIIIIITAAAAAG :-)

1. Gegen kalte Füße ___________ .
2. _________ weil es nicht richtig ist .
3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist ___________ .
4. _________ an meiner rechten Hand.
5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder _________ .
6. _________ Kaffee, _______ Tee ________.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes Wochenende
Bisherige Antworten

Re: ist FREEEEEEIIIIIITAAAAAG :-)

Zitat:

1. Gegen kalte Füße _ TRAGE ICH DICKE SOCKEN .
2. VIELES DARF MAN NICHT _ weil es nicht richtig ist .
3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist _ MIR NOCH NICHT BEKANNT, ICH MAG TULBEN NUR IM GARTEN .
4.   ICH HAB 5 FINGER AM MEINER LINKEN UND _ an meiner rechten Hand.
5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder _ DEN HAUSHALT ZU SCHMEIßT UND PAPIERKRAM ZU ERLEDIGEN :HEADSHOT:.
6.  ICH MAG KEIN_ Kaffee, _ UND AUCH_ Tee _ NUR WENN ICH KRANK BIN.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ HEXENTREFFEN , morgen habe ich _ SIEHE 5.  geplant Und ABENDS SONNE DIE HEXEN LOS und Sonntag möchte ich _ NEIN MUSS ICH SIEHE 5. !

Schönes Wochenende

 

Verbesserung

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ AUF MEIN BETT UND EIN HOFFENTLICH RUHIG SCHLAFENDES FIEBERKRANKES KIND (PÜNKTLICH ZU DEN ZEUGNISFERIEN KAM DAS FIEBER), morgen habe ich _ SIEHE 5. UND TEILDIENST DA AUF ARBEIT AUCH MEHRERE KOLLEGEN KRANK SIND geplant Und ABENDS SIND EVTL. DIE HEXEN LOS und Sonntag möchte ich _ NEIN MUSS ICH SIEHE 5. !

Re: ist FREEEEEEIIIIIITAAAAAG :-)

Hallo zusammen,

1. Gegen kalte Füße helfen warme Socken .
2. Ich kämpfe gegen einiges weil es nicht richtig ist .
3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist rot-gelb gemustert .
4. Ich trage meinen Ehering an meiner rechten Hand.
5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder unseren Kleiderschrank im Schlafzimmer gründlich aufzuräumen .
6. Ich trinke gern Kaffee, schwarzen Tee mag ich überhaupt nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich Einkaufen und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich möglichst vormittags ins Hallenbad !

Schönes Wochenende

Sanne

Re: ist FREEEEEEIIIIIITAAAAAG :-)

1. Gegen kalte Füße helfen dicke Socken.
2. Man muss gegen einiges auch seine Meinung vertreten, weil es nicht richtig ist .
3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist immer verschieden, sie müssen mich anlachen ;-) .
4.Meinen Ehering trage ich an meiner rechten Hand.
5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder einen Spaziergang zu machen, das hebt hoffentlich die Stimmung.
6. Ich nehme Milch zu meinem Kaffee, in meinen Tee muss gar nichts, den trink ich pur.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich zufriedene Kinder, es gibt Zeugnisse, morgen habe ich nur den üblichen Alltagskram geplant und Sonntag möchte ich meiner Tochter beim singen zu hören, sie singt im Gottesdienst, weil eine Taufe gefeiert wird!

Re: ist FREEEEEEIIIIIITAAAAAG :-)

Hallo zusammen,

1. Gegen kalte Füße helfen auch warme Fussbäder (abends vorm Fernseher;-) ).


2. ??? weil es nicht richtig ist .
3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist lila .:-)


4. Ich trage meinen Ehering an meiner rechten Hand.


5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder alle Betten zu beziehen und auch alle Hunddecken zu waschen .


6. Ich trinke gern Kaffee, grünen Tee mag ich auch sehr gern...:-P


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Judotraining, morgen habe ich essengehen und Paul Panzer geplant und Sonntag möchte ich in den Tierpark !

Schönes Wochenende

Andrea

Re: ist FREEEEEEIIIIIITAAAAAG :-)

HILDEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

;-)

Re: ist FREEEEEEIIIIIITAAAAAG :-)

Es war übrigens richtig toll! Wir waren zu viert in Bremen, erst fein italienisch essen und dann bei Paule...

Re: ist FREEEEEEIIIIIITAAAAAG :-)

1. Gegen kalte Füße helfen kuschelsocken .
2. Vieles sollte man lassen weil es nicht richtig ist .
3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist zartes Rosa.
4. Der Ehering ist an meiner rechten Hand.
5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder länger etwas Sonne zu tanken .
6. Ich liebe Milch- Kaffee, grünen Tee finde ich scheußlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serien gucken , morgen habe ich noch nichts geplant ausser Haushalt und Sonntag möchte ich spazieren gehen und Sonne und wenn es geht keine minus 15 Grad mehr!

Re: ist FREEEEEEIIIIIITAAAAAG :-)

1. Gegen kalte Füße lauwarmes Wasser!

2. Ich kann mich nicht für Trump erwärmen weil es nicht richtig ist!

3. Meine lieblingstulpenfarbe ist orange.

4. 5 Finger sind an meiner rechten Hand, und meistens auch der Ehering!

5. Ich habe vor am Wochenende mal wieder zu stricken, wenn mir dafür Zeit bleibt.

6. Früher mochte ich gerne Kaffee, da ich ihn aber gar nicht mehr vertrage trinke ich heute nur noch Tee, am allerliebsten Yogitee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich putzen und waschen und waschen und waschen geplant und Sonntag möchte ich mit Gabriel auf sein Fußballturnier um dann am Nachmittag den 70. Geburtstag meiner Mama zu planen.

Euch eine schöne Zeit!

Re: ist FREEEEEEIIIIIITAAAAAG :-)

1. Gegen kalte Füße hilft SCHWANGER SEIN. KÖNNTE IM MOMENT BARFUSS SPAZIEREN GEHEN ;-) .
2. ETWAS IST FALSCH, weil es nicht richtig ist .
3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist DAS ROT-GELB-ORANGE DER PAPAGEIEN TULPEN .
4. ICH TRAG IMMER NOCH DAS BÄNDCHEN VOM URLAUB an meiner rechten Hand.
5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder IM SONNENSCHEIN SPAZIEREN ZU GEHEN .
6. ICH MAG Kaffee, ABER Tee MAG ICH NOCH LIEBER.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DAS AUFHÄNGEN MEINER SOEBEN GEKAUFTEN VORHÄNGE , morgen habe ich DEN HANDBALLSPIELTAG VON UNSEREM GROSSEN geplant und Sonntag möchte ich DEN BESAGTEN SPAZIERGANG IM SONNENSCHEIN MACHEN UND VIELLEICHT DEN FRISCHLING MEINER SCHWESTER BESUCHEN !

Ein schönes Wochenende, ihr Lieben!!

Re: ist FREEEEEEIIIIIITAAAAAG :-)

1. Gegen kalte Füße ______helfen warme Socken und oder eine Decke_____ .
2. _________ weil es nicht richtig ist .
3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist _____weiß geflammt______ .
4. ____mein Ehering_____ an meiner rechten Hand.
5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder ___zu nähen______ .
6. ______schwarzer ___ Kaffee, ___schwarzer____ Tee ______beides mit Milch__.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____ausruhen ___ , morgen habe ich __gesund werden und Geburtstag_____ geplant und Sonntag möchte ich ____einen FamilienAusflug_____ !

Re: ist FREEEEEEIIIIIITAAAAAG :-)

Zitat:

1. Gegen kalte Füße _habe ich immer dicke Socken_ .

2. _Ich werde den Lehrerparkplatz definitv nicht mehr nutzen wenn die Stadt ab März Gebühren dafür nimmt,_ weil es nicht richtig ist . __Die Lehrer sollen für den weder überdachten noch gereinigten oder im Winter gestreuten Parkplatz 25€ pro Monat zahlen (auch in den Ferien), aber ab dem Nachmittag darf jeder Besucher der Turnhalle dort kostenlos parken?!  :-| __

3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist _keine bestimmte, ich habe keine besondere Vorliebe für Blumen_ .

4. _Ich habe einen Kratzer von Kater Max_ an meiner rechten Hand.

5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder __etwas anderes zu machen als Klassenarbeiten und Mappen zu korrigieren__ .

6. __Ich trinke bis zum Nachmittag ab und zu mal einen__ Kaffee, _dazu auch gern__ Tee _, davon sogar meist 2-3 Kannen am Tag_.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _endlich Abschalten nach 5 Stunden Unterricht und 3 Stunden Konferenz_ , morgen habe ich _Haushalt und Einkaufen_ geplant und Sonntag möchte ich _endlich mal wieder etwas Schönes machen, aber knapp 20 Förderempfehlungen schreiben sich leider auch nicht von selbst _ !

Schönes Wochenende

 

Re: ist FREEEEEEIIIIIITAAAAAG :-)

Guten Abend!

1. Gegen kalte Füße helfen ganz fiese Yoga-Übungen.
2. Ich muss oft etwas rot anstreichen weil es nicht richtig ist .
3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist Rot.
4. Normalerweise trage ich meinen Ehering an meiner rechten Hand.
5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder an zwei aufeinanderfolgenden Tagen laufen zu gehen.
6. Ich trinke zu Hause oft Kaffee, manchmal auch Tee in der Schule  nur Tee.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Handballtraining, morgen habe ich laufen und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich das Gleiche tun wie morgen!

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen