Suchen Menü

So ihr Lieben, jetzt also ganz offiziell POSITIV!!!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Hab heute früh einen richtig dick fett positiven Test in den Händen gehabt und die Tempi lag bei 36,92 °C, sodass ich nicht glaube, dass Tante Rosa mir heute einen Besuch abstatten will. ;-) Und wenn doch mache ich kurzerhand diesen hier: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Zur Feier des Tages stelle ich dann mal ein ausgesprochen reichhaltiges Frühstück (süß und deftig, damit für jeden was dabei ist) mit Kaffee, Tee, allen möglichen Säften, Sekt und Kindersekt in die Runde! Hoch die Tassen!!! :DRINK:
Und weil ja viele an frühen SS-Anzeichen interessiert sind, hier mal meine Auflistung:
- ziemlich Kreislaufbeschwerden bei ES+10 (habe ich sonst auch immer mal, aber nicht so dolle)
- erste Würgereize beim Zähneputzen bei ES+11 (deswegen hab ich überhaupt erst bei ES+12 getestet, das habe ich nämlich nur während der SS, vertrage die Zahnpasta dann irgendwie nicht)
- starkes Anschwellen der Brüste + Brustempfindlichkeit (kein Vergleich zu Menszyklen)
- Blähungen :-[
- keine Menspickelchen :-)
- kein bzw. ganz wenig ZS
Falls mir noch was einfällt, poste ich das noch... Nachdem ersten FA-Termin (vielleicht in 2 Wochen oder so) gibt es dann auch hochansteckende Viren - versprochen!
Und jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag und dass alle hier bald einen positiven SS-Test in den Händen halten!
GLG
Jana mit Krümel Nr. 3 inside
Bisherige Antworten

Hi Jana!Herzlichen Glückwunsch zum Krümel Nr. 3!Pass gut auf euch auf!Alles Liebe! Kerstin

Ganz herzlichen Glückwunsch. Freu mich sehr für dich :-)

Alles Gute und ne schöne Schwangerschaft!!! LG Tinchen

Herzlichen Glückwunsch...und Daumen sind gedrückt das alles bleibt wo es ist! Schöne Kugelzeit :-)))

Auch von uns alles Gute :-) auf eine schöne Kugelzeit LG Stefi

Wer hat denn hier herein gelinst?!?

;-)
Danke und viele Grüße
Jana

Wer hat denn hier herein gelinst?!?

;-)
Danke und viele Grüße
Jana

*einschleich* und dir ganz dolle gratuliere und alles gute wünsche!! lg

mensch jana..toll!!!! alles alles liebe und viel glück:O))))

Hallo Jana. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit. Lg Tina

Juhu Herzlichen Glückwunsch. Glg Beatrice

So ihr Lieben, jetzt also ganz offiziell POSITIV!!!

Liebe Jana,
:IN LOVE: -lichen Glückwunsch. Und alles,alles Gute in der SS.
GGLG ylenia

Alles Gute für dich und den Krümel. LG

Dann viel Glück und alles Gute für die kommenden Monate!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! Auf das es ganz dolle ansteckend ist... :o)) LG -->

Wünsch dir und Krümelchen alles Gute und hoffe wir sehen uns bald im Et Forum.

Herzlichen Glückwunsch!!!...Halt´ja ein Plätzchen im ET-Forum frei!

Hi Jana,
Deine Kurve hat ja schon ihre Schatten vorausge-
worfen!Toll :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: !!!
Lg Kuschel :KISSING:
Freue mich sehr für dich...kriegst jetzt aber
nicht so´n schönes Krönchen! :-P ;-)

Freu mich ganz dolle für dich! Nochmal ganz viel Glück für deine ss! Lg Jilchen

Feinchen! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen