Suchen Menü

wer hat von euch einen Babycomp

Frage steht ja schon oben.
Habe ihn jetzt seit über 2 Jahren zur Verhütung benutzt und jetzt soll er beim ss werden helfen.
Bisher War seine Anzeige zu 90% richtig was es anging hab zusätzlich zervix beobachtet.

Jetzt zeigt er mir bestätigte ss an aber wie der ein oder andere vielleicht in anderen Themen von mir bereits gelesen hat waren die 2 test negativ.
Bisherige Antworten

@Annikatze

Hallo Annikatze,

vielleicht stellst Du deinen Beitrag in unserem Forum Kinderwunsch ein, denn dieses Forum ist im Moment nicht so gut besucht.

Sicherlich kann man Dir dort einen Tipp geben.

Ich habe Deine Threads nun nicht mitverfolgt, aber am sichersten wird es sein, wenn Du bei Deinem Frauenarzt einen Bluttest machen lässt.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Annikatze

Ja danke. Habe heute endlichen meinen Termin.

Re: @Annikatze

Dann drücke ich Dir dafü die Daumen.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen