Suchen Menü

Ich möchte mich verabschieden!

Hallo Mädels!

Ich möchte mich mit dem heutigen Tag von euch verabschieden!

Ich habe ja im Januar das letzte mal den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt und dann damit aufgehört um nicht stets an den Kinderwunsch zu denken und da der CB immer einen regelmäßigen ES angezeigt hat, habe ich mir gedacht wird die Zeit dafür sorgen das ich bald ein kleinen Erdenbürger in mir tragen werde.:IN LOVE:

Der Februar war der erste Monat ohn CB und ich muss euch sagen, es war mal wieder sehr schön, nicht nach Computer zu herzeln und zu hoffen das es geklappt hat, nicht unnötig zu hibbeln. Ich habe diesen Monat in vollen Zügen genossen.8-)

Am 25.2 habe ich etwas in der Hand gehalten womit ich selbst nie gerechnet hätte. Mein Schwangerschatstest war positiv.[:-}

Heute hatte ich meinen ersten FA-Termin und ich habe einen kleinen weissen pulsierenden Punkt gesehen. Das Herz von meinem Fusselchen schlägt und ich bin überglücklich.[:-} [:-}

Somit möchte ich mich aus diesem Forum verabschieden und euch sagen das ich hier eine wunderschöne Zeit verleben durfte und mit jedem hier gerne mitgehibbelt habe. Ich wünsche euch allen ganz viel Geduld aber auch genügend Gelassenheit in eurer Kinderwunschphase. Genießt die Momente mit eurem Partner und das Leben und lasst euch bitte nicht zu sehr von diesem Wunsch einnehmen. Ich weiss das ist so leicht geschrieben aber mir hat es sehr gut geholfen!:BLABLA:

Viele liebe Grüße an euch ALLE sendet Tina (6+4) und Fusselchen:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!! :))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen