Suchen Menü

CB Advanced Fertilitätsmonitor

Guten morgen ihr lieben.

Habe seit diesem Zyklus einen Monitor und bin im moment zyklustag 17. Seit 8 Tagen ungefähr zeigt dieser Monitor ein "Hoch" an. aber kein "Max".Da ich in den letzten Zyklen nie so mega spät meinen Eisprung hatte bin ich etwas unsicher . soll ich noch weiter testen und hoffen das noch ein Max kommt oder lieber die stäbchen für den nächsten zyklus aufsparen?Ich messe immer morgens zwichen 5 und 11 Uhr. Hoffe jemand hier hat ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

 

Liebe Grüße, Lena

Bisherige Antworten

Re: CB Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo Lena, am Anfang brauch der monitor wohl 2-3 Zyklen um dich kennen zu lernen. So hat man es mir jedenfalls gesagt. 

Wie lange sind den normal deine Zyklen ? 

lg conny 

Re: CB Advanced Fertilitätsmonitor

guten morgen,

normal sind meine zyklen 27 Tage lang. also eigentlich müsste ich am 9.1. meine mens bekommen. also erwarte jetzt keinen es mehr. Habe gleichzeit mit Ovus Teststreifen getestet. Da konnte ich eine leichte Linie erkennen.Aber auch nicht eindeutig. Frage mich ob das morgentliche Testen die Werte verfälscht. Habe irgendwo gelesen, dass der LH Wert im Morgenurin noch nt nachweisbar ist, sondern eher gegen abend. Werde im nächsten Zyklus mal eher gegen abend testen.

Danke für deine Antwort.

Lg lena:ROSE:

Re: CB Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo Mädels,

ich habe denselben Computer nun im 3 Zyklus.

im ersten Zyklus hatte ich am 14 Tag ein Max. In diesem Zyklzs wurde ich schwanger.

auch im Fehlgeburtzyklus hatte ich am 14 Tag ein Max. - ich habe nur an diesem Tag getestet und war sehr über das Ergebnis überrascht. Wollte an sich gat nicht messen, war aber vom Mittelschmerz überrascht worden.

jetzt bin ich im 8 Tag im Zyklus, vergesse gerade zu messen. Versuche es ab Morgen wieder und werde gern berichten.

meine Messzeiten sind zwischen 3-9 Uhr morgens mit dem Morgenurin.

liebe Grüsse

kokosnuss

Re: CB Advanced Fertilitätsmonitor

Huhu,

Ich habe den Monitor auch seit diesem Zyklus und bin positiv überrascht. Da ich PCO habe und dachte bzw. In der Kiwu gesgat wurde das ich keinen regelmäßigen Eisprung habe.

Aufjedenfall zeigte er am Zyklustag 15 hoch, ZT 16 max, ZT 17 max und heute wieder hoch an, ohne Test heute.

Ich hoffe das es klappt und wir im nächsten Zyklus Herzen setzen können. Diesmal ging es leider aus beruflichen Gründen nicht.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen