Suchen Menü

noch 1 Woche

Hallo Ihr,
dieses Mal bin ich extrem nervös und noch viel hibbeliger. Wahrscheinlich hängt das mit dem Neujahrsoptimismus zusammen. Ich bin heute erst ES + 7, aber schon sooo ungeduldig. Ich weiß gar nicht, wie ich die Warterei dieses Mal überleben soll. Naja, so wie ich mich kenne, bekomme ich nächstes Wochenende wieder Mens-Krämpfe und dann ist aus mit Hoffen.
LG von einer ungedultigen Twixi
Bisherige Antworten

noch 1 Woche

Hallo Twixi, na da sind meine Daumen aber ganz fest gedrückt.
Wer weiss, vielleicht ist diese innere Unruhe auch schon ein Zeichen dafür "das sich was tut", auch wenn man so früh ja angeblich noch nichts spürt. Ich würde es dir wünschen. Und mit Optimismus an die Sache ranzugehen, ist sicherlich auch von Vorteil. Versuch dich ein wenig abzulenken (viel arbeiten soll angeblich helfen... ;-), damit du die Hibbelzeit noch überstehst.
Ich warte nur noch ungeduldig auf die Mens (heute ZT 23), damit ich endlich den Termin für die BS machen kann.
Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden...
LG Marie

noch 1 Woche

Hallo Twixi, dann sind meine Daumen für Dich auch ganz fest gedrückt!!! Liebe Grüße Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen