Suchen Menü

OT @ SWchen wegen SZ

:-D :-D :-D ich hab den Text gelesen und als von Filmen der Fußballmanschaften die rede war und von Krippen war mir doch klar wer das ist.Und außerdem kam mir das Bild so bekannt vor. Hattest ja schon Bilder von dir im Avatar.

Ich weiß wie das ist mit der Presse, arbeite doch auch bei dem "Verein" :-[ Manchmal braucht man ebend etwas um den ganzen Platz zu füllen :-D

Mir gehts soweit gut. Bin im BV wegen meiner Symphyse und dauerdurchfall. Der ist echt nervig, weil man sich hier nicht wegtrauen kann. Die Ärzte haben mich schon gefragt ob ich überhaupt was esse :DEVIL: Wenn die wüsten was ich alles so esse, würden die die Hände übern Kopf zusammenschlagen. Hab immer noch nix zugenommen.

Wir bekommen mit großer Wahrschienlichkeit nach 2 Mädchen einen kleinen Stammhalter. Am Samstag kommt nun unsere kleine Tochter zur Schule. Ich hatte ganz vergessen was man da alle beachten muss und vor allem was alles in so eine Zuckertüte rein geht :-| . Ich hoffe dann ab nächste Woche wird es endlich etwas ruhiger wenn beide Mädchen in die Schule gehen.

Ansonsten les ich immer noch hier und im IWSW mit, und guck mir regelmäßig die Hibbelliste an. Melde mich hier aber weniger zu Wort weil ich weiß das es "weh" tut von schwangeren zu hören, wenn man selbst immer hibbeln muss.

Drück mir die Daumen das es am Samstag schön wird, sonst fällt der Schuleingang aus. Wir wollen eigendlich im Garten feiern.

GLG Beatrice 23+4

Bisherige Antworten

liebe beatrice01


wie ist die lage bei euch???
ich bin heilfroh, daß ich wieder daheim bin. bin heute auf dem weg nach hause in bad schandau bahnhof angehalten worden, kein weg nach krippen - ich solle über g. versuchen. also bin ich hoch nach g. gefahren, die neue str. schien mir wie ne alte buckselpiste, das wasser kam in strömen - oh man, bloß gut konnte ich noch hochfahren (nach mir hat die polizei das bestimmt auch gesperrt).
jedenfalls bin ich wohl bei dir vorbeigefahren?
und dann über papstdorf, und bei uns gabs viele schäden an str. und mauern

jedenfalls bin ich heilfroh, wieder daheim zu sein... habt ihr schäden?
lg.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen