Suchen Menü

Langzeithibbelliste 30.06.2018

Hallo zusammen,

endlich geschafft, hoffentlich kann man alles lesen :-)

 

Liebe SannyChen, ich habe dich erstmal in die Hibbelpause verschoben. Dein Verlust tut mir wirklich schrecklich Leid, ich freue mich immer für jeden bei dem es endlich klappt und dann sowas. Nimm dir Zeit alles zu verarbeiten und alles alles Gute für dich und deine Familie!

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 30.06.2018

Zyklustag 1 am 20.6.

Re: Langzeithibbelliste 30.06.2018

bin jetzt 22 :D

Happy Birthday!!!

HAPPY BIRTHDAY!!! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass dein grösster Traum in Erfüllung geht.

LG Sabine

Happy Birthday

Du kommst ja aus dem feiern gar nicht mehr raus, liebe Sandra ;)
Alles Gute!

Re: Langzeithibbelliste 30.06.2018

Habe leider lange nicht von mir hören lassen, hatten aber 6 Monate Pause. Unglaublich wie viele Babys in der Zeiz geschlüpft sind. Herzlichen Glückwunsch an alle Eltern und an alle neu schwangeren.

Kurzes Update zu mir. Ich bin wieder am Hibbeln. Hatte letzten Mittwoch meine 2. Kryo und BT ist am 11.7. Habe aber leider jetzt schon leichte SB und die Hoffnung ist nicht groß. Symptome genau wie beim letzten mal :HELP:.

Re: Langzeithibbelliste 30.06.2018

03.07.18 ist mein Zyklustag 1

Re: Langzeithibbelliste 30.06.2018

Ich hatte wohl ein Geburtstagsei - ihr könnt beim ES 02.07. eintragen :)

Re: Langzeithibbelliste 30.06.2018

Hallo Mädels,
ich wollte mich fix auch mal wieder melden. Ich weis leider nicht wann genau ich wieder die liste machen kann da ich am Montag mich einer Bandscheiben OP unterziehen muss. Ich habe keine Reflexe mehr im Füß und knie und Taubheit und bin nur noch am Tabletten fressen und zur physio rennen.
Aber wenn ich wieder Fit bin will ich wieder mit euch Hibbeln.

Ich hoffe das ihr alle bald positiv Testet und wünsche euch ganz tollen Sommer.
Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 30.06.2018

Ich wünsche dir alles Gute für die OP und das du dich schnell erholst, schmerzfrei bist und dann auch wieder mithibbeln kannst.
LG
Bibs

Re: Langzeithibbelliste 30.06.2018

Dank dir. Ich bin nur noch ein häufchen elend.

Re: Langzeithibbelliste 30.06.2018

Liebe Sky,
Ich wünsch dir alles Gute für die OP und hoffe, dass du dich schnell erholst!

Re: Langzeithibbelliste 30.06.2018

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da... Setzt mich bitte vorerst auf die Hibbelpause.

Mein Krümel hat sich leider seit der 5. Woche nicht weiter entwickelt, wodurch ich also nur ein Windei habe (biochemische SS). Nun warte ich seit dem Befund von Montag auf den Abgang. Ich hoffe nur, dass der vor kommendem Montag auf natürliche Weise geschieht und ich damit um die Ausschabung herum komme. :,(

Wir werden danach weiter hibbeln und hoffen, dass es nicht wieder 16 ÜZ braucht...

Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 30.06.2018

Liebe Anne,
das tut mir unglaublich leid.
Ich hoffe du brauchst keine Ausschabung und ihr müsst dann nicht mehr lange auf euer Wunder warten.
LG
Bibs

Re: Langzeithibbelliste 30.06.2018

Liebe Anna
Ich weiß was du gerade durch machst ich hab mein krümmelchen auch verloren in der 10ssw. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Ich hatte jetzt am Dienstag meine Ausschabung gehabt.

LG sannychen

Re: Langzeithibbelliste 30.06.2018

Es tut mir furchtbar leid für dich und wünsche dir viel Kraft.
Falls du einen Arzt hast der Erfahrung mit Homöopathie zur Hand hast oder Heilpraktiker lass dir was zur Unterstützung für Montag geben dass du es natürlich bekommen kannst und auch was danach. LG Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen