Suchen Menü

Langzeithibbelliste 16.03.2018

Hallo liebe Mädels,

und schon wieder ist die Woche rum! Jenni geht es schon Besser aber sie soll sich noch etwas ausruhen und so mache ich es für sie einfach. Gute Besserung auf dem weg nochmal.

Wer von euch kämpft auch gerade mit Erkältung. Ich habe auch Irgenendwie die Woche geschafft aber bin jetzt fix und Fertig.

@Tatjana32 und Mariposa schade das es nicht geklappt hat :-(

@Bibs und was kam bei dir raus :GIRL 012: und hast du heute überhaupt getestet? *Daumen sind Grdrückt*

@Jangina Herzlich Wilkommen, schau mal bitte nach ob ich alles richtig eingetragen habe.

Ich wünsche euch allen ein Schönes und erholsames Wochenende. So ich muss jetzt mal meine Stimme schonen sonst habe ich bald keine mehr.

LG Stephie

Langzeithibbelliste, 16.03.2018

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

Hallo

da hat sich mein tippen und das einstellen der neuen Liste überschnitten...

Dann schreib ich es hier jetzt nochmal...

Ja ich habe getestet und weil ich dem ersten Test heute morgen nicht geglaubt habe, habe ich direkt noch einen zweiten gemacht und weil ich dem auch nicht geglaubt habe habe ich gerade noch einen dritten gemacht und alle drei waren positiv. Ich kann es allerdings immer noch nicht glauben...nach zwei Jahren habe ich das erste Mal einen positiven Test in der Hand gehabt und gerade in diesem Zyklus in dem mir alles so hoffnungslos vorkam.

Ich mache morgen einfach nochmal einen Test...

Bin ich froh das ich das hier erzählen konnte.:-)

Liebe Grüße

Bibs

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

JUHUUUUUUUUUUUUU :GIRL 200: 

ICh freu mich so für dich. Darf ich dich dann auch umtragen in die Geschafft liste? :GIRL 252::BRAVO:

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

Liebe Bianca

Das ist ja wahnsinn!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :0)
Daumen sind gedrückt das alles gut geht.

Lg Katrin

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

Wie schööööön das freut mich sehr für euch. Solche Nachrichten lese ich am liebsten :-)

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

Wie Klasse!
Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

Yeeaaahh!!! Das sind ja suuuuuper Nachrichten! :GIRL 200:

juhuuu!!! :GIRL 252:

 

Wünsche die alles Gute!!! 

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

Liebe Bibs,
herzlichen Glückwunsch.
Eine langer Weg. Alles Gute. ;);):)

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

Vielen Dank  :ROSE:

@Stephie: Da der Test heute morgen auch positiv war kannst du mich gerne auf die Geschafft Liste setzen. :-)

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende 

Bibs

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

Supi dann mache ich das mal gleich :GIRL 252::GIRL 154: und nochmal Herzlichen Grlückwunsch.

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

So ich habe dich umgetragen und dein ET ausgerechnet. Falls du dann ein genaues Datum hast dann schreib es uns einfach. 

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

Ja mache ich.
Vielen Dank =)

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

Ui wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

Wooow!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

Hallo ihr Lieben,

ich denke, dass Ei ist gestern gesprungen. Ich müsste also am 15.03 meinen ES gehabt haben.

Gestern habe ich mich vorsorglich fürs KiWu Zentrum impfen lassen, nicht das es noch daran scheitert.

Ab heute nehme ich Uterogest.

LG

 

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

Alles richtig soweit nur nehme noch L thyroxin 50.... Hatte ich vergessen an zugeben...
Dankeschön :)

Re: Langzeithibbelliste 16.03.2018

Herzlichen Glückwunsch liebe Bibs! Hoffentlich hält sich Dein Krümel gut fest. Alles Gute für Dich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen