Suchen Menü

Insemination rum, alles gut -l ang

So, jetzt der Bericht:
Am Dienstag habe ich dann zum Auslösen des Eisprungs gespritzt (Ovitrelle) und heute morgen bekam ich dann (wie von meiner FA angekündigt) ein bisschen Bauchschmerzen. Aber weniger schlimmm, als wenn ich meine Mens bekommen.
Mein Mann hat heute morgen sein Probe abgegeben und ich war dann um die Mittagszeit dran. Und dann waren beide Eilein schon gesprungen. Irgendwie geht bei mir alles schneller als bei andere! Auf jeden Fall meinte die FA, dass das erst vor kurzem gewesen sein kann und dass das kein Problem sei.
Die Spermien meines Göttergatten waren allerdings gar nicht so berauschend (komisch, denn beim letzen Spermiogramm war alles gut). Sie waren nicht so beweglich, aber nach der Aufbereitung gab es noch genügend "tapfere Krieger", so dass ich hoffentlich in 2 Wochen einen positiven Test in den Händen halte. Ich finde nach fast zweieinhalb Jahren habe ich das auch verdient.
So, und es war gar nicht aufregend und jetzt faulenze ich den rest des Tages rum.
Lasst es euch allen gut gehen. LG Twixi
Bisherige Antworten

Ich drück dir die Daumen ! Liebe Grüße Katrin

Re: Insemination rum, alles gut -l ang

Hallo Twixi! Ich drücke Dir die Daumen, daß das endlich klappt! Wir üben jetzt schon seit 8 Jahren und sind auch endlich an eine Kiwu überwiesen worden. Das mit meinen Schmierblutungen habe ich schon ewig, aber keiner weiß so genau warum. Wir müssen am nächsten Donnerstag wieder hin, das letzte Spermiogramm war auch nicht so toll, und mein Mann muß noch eines abgeben. Dann wird entschieden, ob IVF oder ICSI. Ich bin nur froh wenn endlich mal was weitergeht. Viele liebe Grüße Susanne!

Re: Insemination rum, alles gut -l ang

Hallo Susanne,
9 Jahre, das ist wirklich verdammt lang. Wie hast du das durchgehalten. Wart ihr mal in psychologischer Behandlung? Das würde ich dann sicher brauchen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Reprodukionsmedizin. In der KiWu-Praxis seit ihr bestimmt richtig aufgehoben.
LG Twixi

Re: Insemination rum, alles gut -l ang

Hallo, Twixi, na, das hört sich ja sehr gut an! Nach meiner ersten IUI hatte ich solche Schmerzen und Ziehen im Unterleib und in den Gliedern, Kreislaufprobleme, es war furchtbar. Aber die Probe wurde von meinem FA nicht aufbereitet. Mal sehen, wie es jetzt wird...
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und ein POSITIV!!!
LG Lilly

Re: Insemination rum, alles gut -l ang

Hey Lilly,
ist das Spermiogramm deines Mannes so gut, dass nicht aufbereitet wurde? Ich bin auf jeden Fall froh, dass alles mögliche gemacht wird. Hattest du wegen der Hormone solche Berschwerden?
Grüße Twixi

Re: Insemination rum, alles gut -l ang

Nein, das ist gar nicht so gut, aber er meinte, es muß ja nur eine Samenzelle es schaffen. Es ist ja nicht nur die Qualität, die ganze Flüssigkeit um die Samen wird beim Aufbereiten entfernt, bei natürlichem GV kommt das auch nicht in die Gebärmutter, es ist von Natur aus so gedacht worden. Ich habe aber die Probe pur bekommen und das fand meine Gebärmutter nicht so gut, deshalb die Krämpfe und so. Mal sehen, wie es mit Aufbereiten ist, ich war heute zum US, warte jetzt auf die Blutergebnisse. Dann erfahre ich wann die IUI gemacht wird.
Geht es dir gut?
Bis dann

Re: Insemination rum, alles gut -l ang

Wünsche Dir ganz viel Glück!!!! Und vielleicht sogar Drillinge? Ein Eilein könnte sich ja teilen... ;-)) (War bei einer Bekannten um zwei Ecken so, die sich von ihrem Mann zum zweiten Kind überreden ließ und heute vier hat...) Aber Hauptsache: POSITIV!! LG Sis

Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!GGLG

Danke, danke, danke!

Re: Insemination rum, alles gut -l ang

Hallo Twixi, meine Daumen sind gedrückt.
Ist doch ein gutes Zeichen, wenn bisher alles so gut funktioniert hat ;-)
Ich wünsche dir 2 gaaaanz entspannte Wochen mit einem "Super-Finale"!
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen