Suchen Menü

Hilsebilschen hats auch geschafft!

Habt ihr gelesen, der kleine Robin ist da!

Ging wohl doch schnell dann... Ich hoffe, es war ok und die Belohnung liegt in deinen Armen liebe Silke! Herzlichen Glückwunsch und berichte bitte!

LG

Marleen

Bisherige Antworten

jippiiiehhhh

jetzt purzeln die Kleinen aber ;-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!

LG! Katrin

Wie schön!Ich freu mich für die Beiden!!! :) Lg Kuschel

Liebe Silke:-) Ich *Freue* mich auch ganz mega dolle!! Schöne Kuschelzeit+laßt es euch gut gehen! LG wurmel+Fabian

Wow, schön dass sie es geschafft hat! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünscht -->

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute!!! Und wenig Geschrei ;-)))))

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude !

Liebe Silke, Herzlichen Glückwunsch! Hoffe wir bekommen bald ein Bildchen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen