Suchen Menü

Guten Morgen.. Mal wieder HALLO sagen will

Guten Morgen die Damen,

zuerst mal herzlichen Glückwunsch an das Wurmelchen... Bin sprachlos. Pass gut auf euren "sechser im Lotto auf"

Was gibts denn neues bei den anderen? Schneeflocke,Claudia, snowstorm usw?

Bei uns gibts nicht viel neues. Haben vor 2 Wochen geheiratet. Meine Katze ist trächtig (unser Kater ist aber kastriert!!!!). Männe meinte 2 Wochen auf Kater seines Kollegen aufpassen zu müssen ohne sich schlau zu machen ob dieser kastriert ist. Naja, da Haus ja groß genug ist, bekommen wir nun eben Ende August/Anfang Sept Nachwuchs. Abnehmer für Katzenbaby´s werden wir dann auch Ende vom Jahr finden.

Was unseren eigenen Nachwuchs angeht,da geht es zwischen 5. und 8.September weiter (falls mein Körper brav mitspielt).Bekomme in dem Zeitraum meine Depotspritze und weitere 10-14 Tage später gehts dann los mit Spritzen usw.

GlG Dani

Bisherige Antworten

Guten Morgen.. Mal wieder HALLO sagen will

Hallo Dani!

Bei SnowStorm ist nicht wirklich was los. Der alternde Körper geht halt seinen eigenen Weg :-D

Allerdings den Hautkrebs hätte der nun wirklich auslassen können :DEVIL:

Nun können wir Dir offiziell zur Hochzeit gratulieren? [:-}

Herzlichen Glückwunsch! :ROSE:

Und ab September dürfen wir Dir wieder die Daumen drücken?

liebe Grüße

ani

Guten Morgen.. Mal wieder HALLO sagen will

Hallo Ani,
lieben dank für die Glückwünsche. Ja ab September geht es dann los. Wie gesagt so um den 6.9. rum die Spritze und dann 10-14 tage später geht es los mit stimu..
Oh shit.. na den hautkrebs hättestv ja wenigstens weg lassen können. ABer ist da nun wenigstens alles i.O.?
GlG

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! LG, Marleen

Guten Morgen.. Mal wieder HALLO sagen will

Liebe Dani!
:ROSE: Glückwunsch zur Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag:-)
Danke für deine Glückwünsche:-)Ich paß gut auf.
Dann drücke ich dir fest die Daumen ,wenn es bei dir weiter geht. Ich hoffe alles läuft nach *Plan*.Viel Erfolg .Meine Daumen sind ganz fest gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
:-* schön wieder von dir zu lesen/hören. LG wurmel+Fabian

Auch ein Hallo zurück! :-)

Ja Hallo Dani,

ich hab Dich schon vermißt! ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Beim Flöckchen gibts nikks neues.....alles beim Alten. Bau stresst, aber wir gehen jetzt in die heiße Phase... in 2 Monaten wird umgezogen. ENDLICH!!! Und SCHRECK!!!! alles wird anders.... *uff*

Ich :IN LOVE: brav zum richtigen Zeitpunkt, lass mich vom blöden ZT 1 kurz aus der Bahn werfen und dann gehts weiter. Bis im Januar kommendes Jahr. Dann ist Schicht im Schacht. Aus. Bumms. Feddich. Oder... es klappt bis dahin dann freu ich mich. Und wenns nicht klappt- dann gehts auch so weiter. Ich habe genug Pläne in Petto! 8-)

Ich freu mich dass es bei Dir gut aussieht- und ich werfe meine Daumen ab September in den Ring!

Was macht eigentlich Dein Schwiegermopnster? Meines nervt mich gerade ein wenig....:DEVIL: oder ein wenig sehr......???

GLg von Tanja:ROSE:

Auch ein Hallo zurück! :-)

Hallo Tanja,

oh das schwiegermonsterum!!! Na das wird immer schlimmer mit der. Selbst auf der Hochzeit hat sie für stress gesorgt, da sie es nicht einsah daß meinem mann sein vater mit neuer frau neben ihm saß und nicht sie. Das schwiegermonster mussten wir nämlich so setzen dass mein Mann sie nicht sieht. Da bestand er drauf.. Er meinte sonst vergeht ihm alles...

Na dann hau rein und herzel mal schön. drücke alle meine verfügbaren daumen.

Stelle dann im Sept ein Daumen-drück-korb rein und sammel alle ;-)

GlG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen