Suchen Menü

Clomifen

Liebe Leute,
wißt ihr zufällig wie erfolgreich dieses Clomifen ist? Bin irgendwie auf der Suche nach einber Statistik, die mir sagt, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dadurch schwanger zu werden.
Ich hab eine Eireifungsstörung (meine Follikel werden nur 17mm groß, springen dann aber) und werde ab dem nächsten Zyklus Clomigfen nehmen, aber wenn die Wahrscheinlichkeit nicht recht höher ist, lasse ich das. Erfahrungen von denen, die schon lange da sind, es genommen haben oder nehmen, erwünscht.
Danke, lg, Romana
Bisherige Antworten

Gab es so ein ähnliches Posting (von Dir?) nicht schon mal?

Und man sagte Dir / schrieb Dir, dass 17 mm nicht unbedingt Eireifestörung bedeutet (sondern diese nur durch einen Hormonstatus bestätigt werden kann) und dass die optimale Größe für den ES zwischen 18 und 22 mm???

Oder hattest Du das nicht gefragt?

LG,

orni

Gab es so ein ähnliches Posting (von Dir?) nicht schon mal?

Hormonstatus wurde ja gemacht. Männliche Hormone erhöht, sonst Normbereich.
Ich bin ja unsicher, ob ich das Zeug nehmen soll, deshalb würd mich ja interessieren, wie die Erfolgsquote aussieht. Aber nur abwarten und Teetrinken will ich auch nicht mehr.
Sorry, wenn ich jemanden mit meinen Fragen nerve, aber dazu ist das Forum ja da.
lg, psychobaby

ich hatte ERFOLG mit Puregon

Hallo Psychobaby,

lass die Finger von Clomifen. Ich hatte auch ne Eireifestörung und hab zwei Zyklen mit Puregon gespritzt und es war erfolgreich im 2. Zyklus. Bin schon 39 und hatte bereits 3 FG. Nach der letzten FG brauchte ich jetzt 17 Übungszyklen. ich bin überzeugt ohne Puregon wäre ich heute noch nicht schwanger. Die Behandlung ging bei mir aber über eine Kiwu-Praxis.

LG Sanne

:IN LOVE: 8+0

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen