Suchen Menü

Chronische Chlamydien + Endometritis

Hallo :)

bin seit ein paar Wochen in Behandlung bei einer neuen KiWu Klinik und habe nach einer Biopsie die Diagnose chronische Chlamydien mit chronischer Gebärmutterschleimhautentzündung/Endometritis bekommen..
Habe diese wohl seit ein paar Jahren schon was auch letztendlich nach all den erfolglosen Untersuchungen der Grund war, warum es über Jahre hinweg nicht geklappt hat :(

Wir bekommen zwar in den nächsten Wochen noch den Behandlungsplan aber bin jetzt einfach unsicher, ob es noch was wird mit unserem KiWu nach all der Zeit..

Hat das jemand schon mal durchmachen müssen bzw. Erfahrung damit? Mir lässt das Thema irgendwie keine Ruhe.. bin für jede Info dankbar!

Bisherige Antworten

@ Kleeblatt24

Hallo liebe Kleeblatt24,

Herzlich willkommen in unserer Community.

Ich bretreue das Forum hier schon seit ein paar Jahren das Forum, kann mich aber leider an keinen speziellen Fall wie Deinen erinnern. Sonst hätte ich Dich gerne mit der Userin verknüfpt.

Ich hoffe trotzdem, dass sich eine noch eine von dieser Diagnose Betroffene auf Deinen Beitrag hin melden wird.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Deinen Kinderwunsch und das Du über die Behandlung in der KIWU-Klinik schnell schwanger werden wirst.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen