Suchen Menü

3. Insemination

So, das wird jetzt der dritte und letzt Versuch sein, mit Insemination ss zu werden. Nach zwei Fehlversuchen bin ich allerdings nicht so optimistisch. Es war bei allen drei Versuchen immer alles nach Plan verlaufen. Trotzdem nicht ss. Jetzt nach zweieinhalbjahren muss doch endlich mal was passieren! Drückt mir also die Daumen!
VG Twixi
P.S. Was ist hier im Forum los. Tote Hose. Geht es euch allen so gut oder seit ihr gerade alle ss geworden?
Bisherige Antworten

3. Insemination

Ach Twixi, schön wär´s... also ich bin nicht ss, aber viel los ist hier momentan wirklich nicht. Schade eigentlich. Na auf jeden Fall wünsche ich Dir viel, viel Glück bei deiner Insemination. Heißt es doch immer so schön: aller guten Dinge sind drei! Und andersherum gesehen... warum sollte es NICHT klappen? Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Was du nach der Insemination planst, werde ich lieber erst gar nicht fragen, da wir ja fest davon auszugehen haben, dass alle nach Plan läuft - bis zum Ende.
Ich warte momentan was das ss werden betrifft, so vor mich hin. Männe ist ja z. Zt. nicht da, aber wie es scheint (lt. Temperatur) hab ich diesen Monat irgendwie gar keinen ES. Bin schon bei ZT 18 und da beim letzten mal schon bei ZT 24 die Mens kam, glaub ich auch nicht, dass noch einer kommt. Also einfach warten bis zur nächsten Mens und dann werde ich wohl zur BS gehen.
Wie gesagt, Daumen sind gedrückt.
LG Marie
(auf das sich hier im Forum wieder mal mehr tut).

3. Insemination

Liebe Marie,
danke und so weit ich weiß, ist es kann es immer mal vorkommen, dass man keinen ES hat. Das ist zwar sehr ärgerlich, aber man kann eh nichts daran ändern. Vielleicht kommt er aber ja doch noch. Misst du nur die Temp oder nimmst du auch Ovulationstests?
LG Twixi

3. Insemination

Hallo Twixi!
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt für dich. Und natürlich auch für alle anderen.
Hier ist wirklich nicht mehr viel los in letzter Zeit. Auch ich hatte mich gezwungen einige Zeit mal nicht so über das Thema nach zu denken.
VLG SANI

3. Insemination

Hi Twixi,
auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind drei. Da kann ja eigentlich nichts schiefgehen.
Wann darfst Du denn testen?
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen