Suchen Menü

@Jilchen: habe gesehen, dass du auch deinen Anruf gemacht hast...

Hi Jilchen,

hier geht es momentan gerade echt rund, die KiWus bekommen ein bisschen was zu tun mit uns ;-)

LG, deine Sybi

P.s. dann seid ihr genau eine Woche nach uns dran...

Bisherige Antworten

@Jilchen: habe gesehen, dass du auch deinen Anruf gemacht hast...

Hallo Jilchen!
Drücke dir auch die Daumen für den 29.!
Lg Kuschel :KISSING:

Hallo Ihr Zwei Hübschen,...

...ja, ich denke die KIWUs brauchen etwas Arbeit und uns hilft es ja hoffentlich auch endlich ;-)
Also, der Termin am 29. ist der erste der frei war, danach erst wieder im Oktober! Ich möchte aber gerne so schnell wie möglich beginnen!
Ja sybi, dann können wir uns ja gegenseitig berichten und Daumen drücken! (vielen Dank kuschel für deine Däumchen)
Lg und einen schönen Mittwoch wünscht
Jilchen :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen