Suchen Menü

Suche dringend einen Namen mit S!!!!

Hallo ihr lieben,
Brauchen einen Namen mit "S"
Der erste ist der Simon und die 2. die Sarah also beide mit S,
das 3. soll auch einen Namen mit S bekommen.Habt ihr vielleicht ein paar vorschläge!! Nachname fängt mit V an
Was haltet ihr von Sophia??
Aber das ph und das V, meint ihr das werden zu viele FFFFFFF ausgesprochen??
Bitte Um mithilfe!!
Lg
Bisherige Antworten

Suche dringend einen Namen mit S!!!!

Hallo,
Sophia gefällt mir sehr gut, allerdings würde mich das F auf F evtl. schon stören, wenn z.B. der Nachname mit Vi oder Va beginnt, wie Sophia Vister oder Sophia Vaner fände ich zu viele "F".
Für ein Mädchen fände ich z.b. SALOME und für einen Jungen SAMUEL sehr passend. Dann hätten alle einen hebräischen Namen mit S.
Sonst evtl.
Simon, Sarah und
Sinja
Selin(a)
Svea
Smilla
Samira
Saskia
Serina
Silvie
Sander
Silas (gr. Ursprung, aber auch biblisch, wie Sarah und Simon)
Silvan
Liebe Grüße
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen