Suchen Menü

Kinderlos

Hallo,

auch ich bin Kinderlos und habe mir einen Mann 2019 gewünscht mit Kinder. So klein wie möglich. Habe ich gefunden über eine Singleseite.

Die Tochter ist 4. Kenne ich leider immer noch nicht. Was an der Exfreundin liegt.Dann hat er noch 2 Söhne im Alter von 10 und 12.  Aus der erste Ehe. Wenn wir das Wochenende zusammen sind ist es wie Familie. Einer versorgt die Kinder der andere macht den Haushalt. Wir versuchen gerade heraus zu bekommen ob der 12 Jährige gerne öfters bei uns sein möchte. Er ist Behindert aber ich komme sehr gut mit ihm klar. Er hat mich auch sehr lieb. Sport mit Papa ist aktuelle das schönste für ihn. Hat schon richtig gute Bauchmuskeln. 

Was ich damit sagen möchte , wenn jemand single ist dann entscheidet euch für einen Mann mit Kinder. Es kann einem so viel geben wenn man keine eigene hat. 

LG Barbara 

Bisherige Antworten

@ Barbara

Hallo Barbara,

vielen Dank, dass Du deine Erfahrungen hier mit uns teilst.

Es freut mich, dass Du einen liebevollen Partner gefunden hast der Kinder hat die Du gerne magst. Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zukunft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Victoria

Das ist lieb von dir diese Worte zu lesen.

Wir werden jetzt auch still und heimlich heiraten. Da es nicht so gerne gesehen wird das wir schon heiraten. Nach einem Jahr. Der Anfang war schwer weil er in seiner Wohnung nix verändern wollte. Aber ich konnte ihn davon überzeugen das er nicht ewig wie ein Student leben kann. Ich soll mich doch auch wohl fühlen. Für mich war es eine Typische Studente Wohnung. Langsam wird es schöner. Sagen auch schon die Jungs und seine Exfrau.

LG Barbara 

Re: @ Victoria

Hallo Barbara,

wie schön, dass Ihr heiraten möchtet. :-) Ich wünsche Dir alles Gute dafür und lass uns wissen wann es soweit sein wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen