Suchen Menü

wann würden sie ....

den eisprung vermuten ?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1430188.html
am 28.9 war der test zum ersten mal leicht positiv am 26.9 noch negativ.
am 6.10 war der fruchtsack ca. 3 mm groß und am 16.10 war er 14mm groß es war ein dottersack mit einem kleinen baby und herzaktionen zu sehen.
welche ssw bin ich nun ?
mfg katja
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 25.10.2006, 08:41 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: wann würden sie ....

Hallo, der Eisprung wird am 12./13.ZT gewesen sein.Die "Klettertypen" der Kurven sind oft Zeichen,dass der Eisprung ausgeblieben ist. Für die Berechnung der SS ist der Eisprung ohne primäre Bedeutung.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen