Suchen Menü

symtome weg? angst!!!

hallo bin heute in der 9+2 und seid 2 tagen geht es mir gut brust normal keine übelkeit nur ab und an mal leichten brechreiz! ich hoffe unserem krümel geht es gut müssen montag früh zum arzt....hoffentlich schlägt das kleine herzel noch!!!machen uns solche gedanken!
Bisherige Antworten

Re: symtome weg? angst!!!

Hallo,
hab gelesen, dass Dr. Warm schon öfter auf diese Frage geantwortet hat, nämlich dass das Nachlassen der Schwangerschaftsbeschwerden keine Rückschlusse auf die Befindlichkeit des Krümels ziehen lässt.
Mach dir also nicht zuviele Gedanken :o)).
Alles Gute und Liebe Grüße
Elke

Re: symtome weg? angst!!!

Hallo,
Du brauchst Dir gar keine Sorgen zu machen, ich bin jetzt 12+4 und hatte auch die ganze Zeit wechselnde Symptome (übel war mir zum Glück gar nicht)-aber das ist total normal, mal spannen die Brüste total, sodaß man sich gar nicht bewegen kann, dann ziept der Bauch, und an anderen Tagen wieder nix! Und als wir nach 4 Wochen letzten Montag zum US waren, ist der Zwerg auf SSL 6cm gewachsen und hat sich total bewegt!! Du bekommst das eben einfach nur noch nicht mit, weil Du den Krümel noch nicht spürst!
Also, freu Dich lieber auf den Termin morgen,wird ganz toll!
Liebe Grüße,
peewee

Re: symtome weg? angst!!!

hallo also krümel geht es gut 2,5 cm wackelt und zeigt sich von der besten seite.symtome alle weg aber so kann es jetzt bleiben will mich ja garnicht beschweren!
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.10.2006, 17:33 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: symtome weg? angst!!!

Hallo, Ihre SS-Beschwerden haben zur Befindlichkeit des Feten keine Beziehung.Seien Sie Optimist.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen