Suchen Menü

schwanger, aber keine übelkeit

Hallo an die Experten!
Ich hatte am 13.10 einen Transfer von einem 4 und einem 5Zeller. Jetzt bin ich schwanger. Ich fühle mich, außer durch enormes Brustspannen und -wachsen, überhaupt nicht schwanger, da mir nicht übel ist. ich habe schon eine fast vierjährige Tochter und in der Schwangerschaft mit ihr war mir bis zum vierten Monat übel. Allerdings weiß ich nicht mehr wann die überkeit anfing. kann das normal sein? laut Bluttest vom 27.10 waren die Werte super. ich mache mir Sorgen!!
Danke für eure Beiträge im voraus!
Miriam
Bisherige Antworten

Re: schwanger, aber keine übelkeit

Hallo Miriam,
ich hab 3 Kinder und mir war nur in einer SS übel. Höre das ausserdem immer wieder von vielen anderen Frauen, dass das nicht in jeder SS gleich ist. Mach dir da keine Sorgen erstens kann es noch kommen und wenn nicht, so klasse ist es ja eh nicht. Ausserdem Brustspannen- und ziehen sind ja auch eingeutige Zeichen, die man aber auch nicht immer haben muss.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Elke

Re: schwanger, aber keine übelkeit

Hallo Miriam!
Gratuliere zur SS!!
Ich bin jetzt in der 25. SS Woche und mir war keinen Tag auch nur ansatzweise übel. Ich war müde und hatte ne Zeit fieses Brustspannen-und das wars auch schon an Früh-SS-Anzeichen ;o)) bis der Bauch anfing zu wachsen.
Meine FÄ meinte, den meisten Frauen sei übel, wenn sie Mädchen bekommen und bei Jungs haben sie keine großen Beschwerden :o) Das sagte sie aber, nachdem sie gesehen hat, dass es bei mir auch ein Kerl wird-ist wahrscheinlich so n nettes SS-Ammenmärchen!
Wünsch Dir ne super schöne Kugelzeit und alles Gute!
GLG
Claudia+Made(25+3)

Re: schwanger, aber keine übelkeit

Huhu Miriam!
Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich kann Dich auch beruhigen,mir war auch nicht einen Tag übel oder so,bis heute nicht.
Wünsche Dir das es auch so bleibt:-)) Alles Gute und eine schöne SS.
LG Tanja+Muckel 13+5

antwort auf: schwanger, aber keine übelkeit

vielen Dank für eure beruhigenden antworten!!!
wahrscheinlich wird einfach diesmal nur ein junge!
bis dann
miriam
Experte-Warm
Experte-Warm | 07.11.2006, 16:49 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: schwanger, aber keine übelkeit

Hallo seien Sie froh. SS-Beschwerden müssen nicht sein. Insbesondere sagen sie nichts aus über die Befindlichkeit des Feten.

Danke an Dr Warm, aber..

Hallo Dr Warm,
es ist ja auch nicht so, dass ich es vermisse, aber es gibt ja so tolle schwangerschafts-zeitschriften (eltern!), die schreiben, dass es positives zeichen zu sehen ist, wenn die übelkeit da ist. ...dann geht es dem fötus besonders gut etc. Aber wahrscheinlich darf man einfach nicht soviel lesen!!!
vielen dank für ihre mail.
bis dann
miriam

Re: Danke an Dr Warm, aber..

Hallo,Glückwunsch.
Ich bin das vierte Mal SS und dieses Mal hat es mich voll erwischt.(14+3)
Mir ist jetzt noch manchmal übel.
Es klingt zwar wie ein Ammenmärchen, aber bei meinen Jungs
( 11 u. 9 Jahre ) hatte ich gar nichts und konnte es gar nicht glauben, aber dann wurde ich mit meiner Tochter schwanger und ich habe gedacht ich muss sterbe. Dieses Mal ist es wieder so. Ich habe fast 2 Monate nur im Bett verbracht, weil mir so elend war. Also freue dich, das du nicht leiden musst.
LG Claudia

Re an hagalaz

Danke für deine mail. Ja, ich denke auch das es ein junge wird, da meine erste schwangerschaft meiner meinung nach anders verlief. ok, abgesehen davon, das mir jetzt icsi helfen mußte. ich habe noch nicht einmal irgendwelche besonderen gelüste. allerdings sagt der chines. empfängniskalender, dass es ein mädchen wird. bei meiner tochter stimmte es überein. mal schauen.
bekommt man bei der 2ten schwangerschaft schneller einen bauch? mir scheint es so!
bis dann
miriam

Re: Re an hagalaz

Hallo
wo finde ich der chines. empfängniskalender?
lg Tatian
Experte-Warm
Experte-Warm | 11.11.2006, 09:10 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Re an hagalaz

Hallo schauen Sie unter www.kalendersysteme.de

Re: Re an hagalaz

Hallo,
Ja, du müßtest mich mal jetzt sehen.
Bei jeder SS ist es schneller mit dem Bauch gegangen.Dieses Mal sieht es so aus, als ob ich Drillinge bekommen würde, oder schon im 6 Monat wäre, so ist der Bauch schon gewachsen.
Hab ein wenig Angst, das man mich am Ende rollen kann, obwohl ich an Gewicht noch fast gar nichts zugenommen habe.
Schönen abend noch, Claudia

Re: schwanger, aber keine übelkeit

hallo,ich hatte bei meinem ersten sohn auch keinerlei bescherden und er kam mit fats 4000g kerngesund zur welt,bei meiner tochter war mir manchmal etwas übel und sie wog nur 3400g.nun bin ich wieder schwanger,und habe es erst im 4.monat gemerkt das ich schwanger bin,da ich auf meine regel wartete.ich hatte zwischendurch mal eine schmierblutung und diese als regel angesehen,dabei war ich längst schwanger.wie gesagt kein übel,müde etc,rein gar nichts.also übel muss nicht immer sein und sagt auch nichts über die gesundheit des babys aus.also freu dich und geniese deine schwangerschaft.liebe grüsse kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen