Suchen Menü

schwanger?

Hallo,
hatte am 2.11 meine letzte Periode, Zyklus ca. 29-30 Tage, habe am Samstag und Dienstag einen Test gemacht, waren beide negativ. War aber am Dienstag beim Arzt, da ich seit ca. 14 Tagen ziemliches ziehen im Unterleib habe. Die Ärztin konnte aber nur eine dickere Schleimschicht sehen, und mir ansonsten auch nichts sagen. Soll in einer Woche noch mal wieder kommen, wenn bis dahin keine Regel war. Vor meinem 1. Kind hatte ich ziemliche Zyklusschwankungen, jetzt aber nicht mehr, daher bin ich irritiert.
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 11.12.2006, 10:41 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

schwanger?

Hallo,zu diesem Zeitpunkt ist beim US eben nur die verdickte Schleimhaut zu sehen, wie auch vor der Regel. Bei SS müsste aber ein SS-Test positiv sein, oder die SS ist später eingetreten als angenommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen