Suchen Menü

missed Abort???

Ich hab eine dringende Frage.
Ich bin laut US 7+4 heute gewesen, die kleine Frucht entspricht der Woche 6+0. Wie kann man dies deuten. Zzgl wurde mir am Dienstag abend und Donnerstag früh der hcg-Wert abgenommen, der sich leider auch nicht verdoppelte, von 13200 auf 13900. Ist es nun tatsächlich so, dass diese Schwangerschaft mir nicht mehr erhalten bleiben wird und eine Op unumgänglich ist?! woher kann es kommen, das es sich einfach nichtmehr weiterentwickelt?
LG, Anett
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 02.09.2006, 15:12 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: missed Abort???

Hallo,bei SSW 7+4 müssten Fruchtanlage und auch Herzaktionen sichtbar sein, sonst sind Bedenken berechtigt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen