Suchen Menü

hilfe bei ultraschallbild entziffern

hallo,
wir fahren am wochenende zu den werdenden großeltern und ich wollte euch mal fragen ob ihr auf dem letzten ultraschallbild was erkennt. möchte ja den großeltern nichts falsches erzählen. ich hatte leider immer ziemlich pech. das baby hat sich schon sehr frühzeitig ins becken gekuschelt. seit der 8ten ssw kam kein bild mehr zu stande. und bei diesem ultraschalltermin hat der arzt auch wieder wie wild gedrückt und ich dachte er hätte auch aufgegeben. umso erstaunter war ich, als in meinem mutterpass dann doch ein bild war.
ich hab das bild zweimal reingestellt, einmal mit meinen interpretationsversuchen, was da zu sehen ist.
danke für eure hilfe
kerstin 34ssw
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.10.2006, 09:53 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: hilfe bei ultraschallbild entziffern

Hallo,schönes Bild. Oben ist derKopf,unten derSteiß.Die Beine sind auch sehen.Das wird Oma und Opa freuen.

Re: hilfe bei ultraschallbild entziffern

mhh, das trifft auf das obere bild zu aus der 8ten ssw. aber auch auf das untere aus der 32ssw?
kerstin, die sich wundert, ob sie wirklich soo falsch gelegen hat da ein gesicht zu erkennen.
ich werde auf jedenfall beim nächsten fa termin mal fragen.
kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen