Suchen Menü

Ultraschall 6+3

Hallo! Ich war heute bei 6+3 zum ersten Ultraschall, es war die Fruchthülle mit Embryo zu sehen und auch die Herztätigkeit- allerdings hat der Computer mich nach der Größe der Fruchtanlage auf 5+2 zurückgestuft ( 6+3 ist aber richtig, hatte am 30.08.Punktion) muß ich mir nun Gedanken machen, oder ist es im Anfang der Schwangerschaft normal, das die Größe der Fruchtanlage variiert?
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 02.09.2006, 14:54 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ultraschall 6+3

Hallo,normal, die Befunde entsprechen dem SS-Alter.Toleranz eine Woche.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen