Suchen Menü

US ca. 6. SSW - leere Fruchthöhle

Hallo!
Ich war heute morgen beim FA, weil ich festgestellt hatte, dass ich trotz Spirale schwanger bin. Er hat US gemacht und anhand der Größe der Fruchthöhle die 6. SSW ausgerechnet. Allerdings war die Fruchthöhle leer. Er wollte sich nicht festlegen, meinte aber, dass es so aussieht, als würde es "nichts werden".
Ist jetzt wirklich schon alles vorbei, also dass es zu einem Abort kommt, oder gibt es doch noch eine Chance, dass alles gut geht? Ist so eine Bestimmung der SSW anhand der Fruchthöhle sehr zuverlässig?
Viele Grüße,
Simone
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 11.11.2006, 09:56 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: US ca. 6. SSW - leere Fruchthöhle

Hallo,intrauterine SS mit Spirale ist sehr selten. Der SS-Test ist positiv? Es gibt auch Pseudofruchtsäcke. Die Fruchtanlage wird erst bei SSW 6+0 sichtbar.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen