Suchen Menü

Pünktchen von 0,3mm

Hallo,
habe vor 3 Monaten die Pille Valette abgesetzt. Hatte einen Zylus von 35 und dann 38 Tagen; also megalang. Habe darauf hin am 08.09. mit der neuen Blutung Cefanorm genommen. Jetzt habe ich am 16.10. positiv getestet. Hätte nicht im Traum daran geglaubt schwanger zu sein. Am 19.10. sah der Gyn per US allerdings nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut; der hCG-Wert lag bei 398.
Heute, am 23.10. hat er ein Pünktchen von 0,3mm gesehen. ISt das alles im grünen Bereich? Müsste nicht schon viel meht zu sehen sein? ES ist nicht bekannt. Habe solche Angst!!
Bisherige Antworten

sorry, meinte 3mm, oder?!

Klartext: 3mm/0,3cm Fruchthöhle !!! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen