Suchen Menü

Femurlänge

Hallo,
war heute beim Ultraschall. Bin 19. ssw (18 vollendete Woche + 4 Tage).
US ergab:
TTD: 4.08
OFD: 5.78
BPD: 4.85
FL:3.62
Geschlecht konnte man leider noch nicht erkennen, da die Bauchnabelschnur sehr ungünstig lag!
Die Femurlänge ist der SSW um 3 Wochen voraus. Kann man die Femurlänge ausschlaggebend sein für:
1. die Größe des Kindes zur Geburt
2. wie groß das Kind überhaupt einmal werden wird (ausgewachsener Mensch)???
Im Bekanntenkreis meines Freundes sind zumindest 2. Grades die ganzen Männer aber auch Frauen sehr, sehr groß, also über 1.90m. Mein Freund gehört eher zu den "Zwergen" mit seinen 1.88m, wenn er neben seinen Bekannten steht.
Besten Dank für eine Rückmeldung!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.01.2007, 09:33 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Femurlänge

Hallo,Hallo Voraussagen sind nicht möglich die FL befindet sich zwar etwas außerhalb des Toleranzbereiches (24-34 mm). Da wäre aber nur ein Grund zu regelmässiger Kontrolle. Keine Konsequenzen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen